Ich habe mal eine frage, das handy (nokia 6500 slide) unterstuetzt bis 4Gb grosse speicherkarten, aber es steht niergendwo ob es micro SDHC unterschtuetzt. Wenn es tatsaechlich auch micro SDHC unterschtuetzt warum werden auch nicht groessere speicherkarten akzeptiert.
Hat vieleicht das open gennante problem (von Wienox) mit der falschen anzeige des belegten speicherplatzes damit was zu tun? Denn bis 4Gb gibt es normale micro SD und ab 4Gb beginnen die micro SDHC speicherkarten. Das problem ist leider das mann keine normalen micro SD 4Gb finden kann nur micro SDHC.
Noch etwas, stimmt es, dass das handy auch mit dem akku BP-6M 1100 mAh kompatibel ist? Weiss vielleicht jemand ob generell man einen anderen akku verwenden kann, wenn ja muss man auch den ladekabel wechseln?
Hoffe sehr das meine fragen beantwortet werden, das sie auch meine ersten im Telefon-Treff sind.
p.s. An Wienox, ist die 4Gb karte von ScanDisk micro SD oder SDHC! Vielleicht spielt das eine rolle, denn es steht niergendwo das es micro SDHC unterstuetzt.