Was kostet mich denn der Time & More 150 + Partnerkarte (ü25) ,und ist es möglich ein Freischalt wunschtermin anzugeben , da mein alter Vertrag erst am 14.09.ausläuft und ist ein Rufnummermitnahme für beide Karten möglich.(vom O2 Duo )vertrag.
Beiträge von Kamikaze_38
-
-
Hat sich erledigt , ich nehme von Obocom den den E-Plus classic + 2 Zusatzkarten für 20 Euro.Dort kann man kostenlos untereinander Telefonieren .Dazu bekokomme ich die Wii Sports + eine auszahlung
-
Mal ne kurze frage wegen dem rückkauf, bekommt man also kein Handy und sofort das Geld oder nach Vertragsende
-
Danke , aber ich bräuchte einen Duo Vertarg wo ich mit meinem Partner günstig telefonieren kann
-
Hallo
Bin auf der suche nach einem günstigen duo Vertrag wo ein Wii oder ein guter Lapi rausspringt.
-
Hallo Leute
Ich suche ein Mobilvertrag wo man einen PC dazu bekommt. Könnt ihr mir da etwas vorschlagen
-
Hallo
Also bei mir ist alice office 2006 nicht verfügbar könnt ihr es mir trotzdem empfehlen oder sollte ich nach einem anderen Anbieter suchen .Ich möchte nähmlich weg von Arcor da ich noch einen alten Vertrag habe wo ich 55 Euro´s zahle für ein kompeltt Angebot mit einer 6000 Leitung.