Hallo
Ich habe mal ne Frage wegen des Angebots o2 Inklusivpaket SIM only DUO . Kann man zwischen den beiden Vertägen kostenlos telefonieren oder werden die auch von den Inklusivminuten abgezogen. Und wie hoch wäre eine Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe mal ne Frage wegen des Angebots o2 Inklusivpaket SIM only DUO . Kann man zwischen den beiden Vertägen kostenlos telefonieren oder werden die auch von den Inklusivminuten abgezogen. Und wie hoch wäre eine Auszahlung
Hallo
Ich hätte gerne ein Angebot mit einer X-box 360 . Und ist eine Portierung auch möglich wenn der Vertrag gestern ausgelaufen ist.
Hallo Ich hätte auch Interesse an 2 O2 Blue 100 Neuverträge + Rufnummerporierung mit Auszahlungen.
Hallo
Ich suche einen Duo Vertrag (beide karten untereinander kostenlos telefonieren) im Vodafone oder T-Mobile Netz + Inklusivminuten + Rufnummermitnahme von Eplus.
Hallo Leute
Ich suche ein neues Gehaltskonto mit guter Verzinnsung .Ich habe jetzt 2 im Blick und zwar die Netbank und DKB .Kann mir jemand sagen mit welcher Bank er bessere Erfahrungen gemacht hat
hat einer erfahrung mit NIBC-Direkt - Niederländischer Einlagefonds bis 100000 sind die sicher
Ist der Gutschein noch gültig , weil dort ja steht bis 31.10
Hallo
Ich hätte gerne einen Zehnsationsvertrag + 3 Partnerkarten + hoher Auszahlung , hätte da jemand ein gutes Angebot
Ich möchte gerne 50000 auf das Tagesgeldkonto bei der 1822 anlegen , da bekommt man bis 50000 - 5,05% Zinsen ,und darüber 4,8.Nun meine Frage wenn ich nach 3 Monaten die Zinsen bekomme dann habe ich ja mehr als 50000 , bekomme ich dann immer noch die 5,05 oder müßte ich die zinsen runter holen
Hallo
Wenn man ein Tagesgeldkonto bei der Hausbank hat und die Zinsen aber Quartalsende bekommt aber eigentlich zu einer anderen Bank möchte muß man bis zum quartalsende bleiben oder gibt es anteilig zinsen