Beiträge von BuffaloJack

Moin,

dieser Schritt heißt leider nur, dass es unterwegs zu eurer Stadt ist...ich denke es wird dann morgen ausgeliefert.
    Hab eben beim Onlineshop nachgefragt und meins geht auch heute raus...von Bremen nach Berlin sollte es mit DHL dann auch morgen da sein :)

PS: Wo habt ihr bestellt?

Ich hoffe ja, dass ich das Handy noch am Samstag bekomme...bisher ist noch nichts abgeschickt worden.
    Ein Kumpel hat da Junggesellenabschied und ich wollte Fotos machen und filmen ;)

Das Omnia 2 (i8000) ist mir zu groß...finde das Format vom Jet grade noch angemessen. Muss ja auch noch in die Hosentasche passen :)

Bilder sind sehr ordentlich vom Jet...sieht man im Review von mobile-review.com

Weiß auch nicht was an dem Sound mit den Pinguinen schlecht sein soll? Die quiecken doch einfach nur rum...lol :D

So wie eddingo das beschrieben hat, ist das alles kostenlos möglich :) sobald du aber per gps navigieren willst, wird die lizenz verlangt...

QWERTZNOKIA: das einzig "negative" an dem Handy ist das Samsung-BS, welches nicht so erweiterbar ist wie WM oder Android...das kommt auch auf anderen Seiten und Reviews heraus. Wenn man allerdings sein Handy nicht als PC benutzen will sondern nur für "normale" Zwecke sollte einem kauf nichts im wege stehen. Man darf das Jet eben nicht als Business-Smartphone betrachten...

In den nächsten 6 Wochen? Der UVP liegt bei 499 und jetzt ist das Handy schon bei knapp über 350...ich tippe da mal eher auf 3-6 Monate, bis Samsung den Preis für die Händler senkt und das Handy unter 300 weggeht :)