-
Wegen dem WLAN...einfach ins WiFi Menü, einmal Suchen lassen, dann dein Netz anklicken und alle Einstellungen treffen (ich musste nur Passwort eingeben) dann speichern und auf verbinden...so konnte ich auch ins Netz.
SMS-Erinnerung ist aus...ihr müsst zu Einstellungen>Telefonprofile> euer Profil anklicken und oben rechts auf >neue nachrichten> dann "wiederholung des nachrichtentons auf regelmäßig
-
So hab jetzt auch gut 2h mit meinem rumgespielt...
...bin begeistert
SMS schreiben funktioniert super mit der Volltastatur. "Honey" kann ich jetzt auch mal beruhigen...es gibt eine Einstellung im Menü, dass du regelmäßig über eine SMS informiert wirst (per Vibro oder Ton) ... bei verpassten Anrufen hab ich noch nix gefunden.
Sonst ist der erste Eindruck super, hab jetzt noch nichts gefunden was mich stört.
hamburg: Zoomen tust du indem du mit dem Finger 1-2s auf dem Display bleibst...dann erscheinen 2 Pfeile mit dem Zoom-Massstab. Jetzt mit dem Finger nach oben oder unten
Mit dem Hoch und Runterscrollen ist gewöhnungssache glaub ich...irgendwann hat man den Dreh raus
-
Guck mal hier und hier
-
pat20: wo hattest du bestellt?
-
lol...du bist ja echt lustig...
-
Joa...ich schau erstmal wie ich mit dem internen Speicher zurechtkomme.
-
mobile-review.com hatte auch keine Probleme mit ner 32GB MicroSD Karte
-
Zitat
Original geschrieben von Torto
Kann einer der Besitzer mal überprüfen ob das Jet bei der Auflösung 720x480 nur in 15 Fps aufnimmt ?
Laut mobile-review.com ist das so...bei 640x480 allerdings mit 30fps.
-
Meist ist der Akku schon etwa geladen...auf jeden Fall erst einmal komplett entladen. Dann würde ichs über Nacht aufladen lassen
-
Das ist natürlich nicht schlecht...aber ich wollte extra beim Online-Shop bestellen, weil ich da 30 Tage Rückgaberecht habe