Also ich nutze Windows 7 und hab keine Probleme mit dem Programm. Konnte nur die neue Firmware noch nicht installieren, weil mein Akku gestern zu schwach war und die Software deswegen nörgelte
Beiträge von BuffaloJack
-
-
...über das New PC Studio
-
Na das ging ja fix...schöner Support :top:
Werde morgen mal aktualisieren, mein Akku ist momentan zu schwach.
-
Wär schön, wenn du oder die anderen Besitzer da was rausfinden
Mir ist grade aufgefallen, dass die Cube-Taste im Sonnenlicht wie ein Diamant leuchtet :cool:
-
Finde da auch nix...nur 3 Schriftarten.
Hast du herausgefunden wie man bei Geburtstagen von Personen dran erinnert wird? Nützt mir ja reichlich wenig, wenn der Geburtstag eingetragen ist, aber sich nicht bemerkbar macht. Heute hat zB ein Kumpel Geburtstag und das Handy sagt nix
-
Bei areamobile hat ein Besitzer in seiner Kritik geschrieben, dass es bei ihm funktioniert. Werd es testen sobald ich mir eine Speicherkarte gekauft habe
Nen eigenen Ton kann man einstellen...Telefonprofile>oben rechts auf "neue Nachrichten" wechseln>Signalton für Nachrichten und dann unten auf Töne...dort dann eine Ebene höher gehen um auf die eigenen Töne zuzugreifen
-
Ich habe hier noch einen Tipp für alle die kostenlos navigieren wollen...googelt mal nach "We Travel". Basiert auf Java, läuft offline ab und kostet daher nichts. Laut einem anderen Jet-User funktioniert das auch ohne Probleme auf dem Jet
-
@daniel:T9 gibts natürlich...die Rückseite sieht genauso aus wie man es auf zahlreichen Fotos und Videos sehen kann....mir gefällts.
@georg:ich tippe auf zweiteres...so dass man bei 5 accounts insgesamt 500 mails haben kann.
-
Oli: Es gibt Widgets von Samsung die man downloaden kann. Java-Anwendungen können auch installiert werden. Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Surfen tu ich nur über WLAN bisher. Klappt wunderbar
Wie du dir das Handy besorgst, musst du schon selber wissen...thom: Das Problem mit den Nummern hatte ich bisher noch nicht.
Der Tastaturwechsel ist mir auch ein paar mal passiert. Hängt anscheinend davon ab wie sehr du das Handy nach hinten neigst... -
Muss jetzt erstmal weg...vielleicht hab ich nachher nochmal Zeit...bei mir steht oben "E" hab aber auch Netzwahl auf 900/1800 gemacht. Mit den Internet Seiten hab ich keine Ahnung, das ist auch für mich Neuland