cee-kei: Genau...ich meine die Homescreens. Ich hab das NPS auf dem PC installiert. Dann stecke ich das Datenkabel ans Handy. Es macht "bling". Dann entsperre ich das Handy und sehe auf dem Homescreen die Abfrage...Mediaplayer, PC-Suite, Massenspeicher...
Beiträge von BuffaloJack
-
-
Sobald du das USB Kabel verbindest und auf die Standby-Bilder des Jets willst, fragt dich das Handy doch ob du auf PC-Suite oder Massenspeicher Zugriff haben willst :confused:
-
Es hapert noch an der Speicherkarte
-
Bisher nichts großartiges festgestellt...eventuell noch ein bissl reaktionsfreudiger, aber das kann man sich auch einbilden ... hab aber sowieso noch nichts feststellen können was mich stört.
-
So...hab sie jetzt drauf. Geklappt hats aber nur mit WinXP SP3 ...sry für dich...
-
Quicktime (*.mov) funzt leider nicht...
-
Ich probiers heute Abend. Hast du es mehrere Male probiert? Manchmal liegts ja vielleicht auch am Server der grade busy ist...
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Videos laufen übrigens wunderbar auch auf dem Jet, auch voll auflösende mit über 1 GB Datengrösse.Hast du die konvertiert oder einfach im Divx/Xvid oder was auch immer rübergezogen. Ich hatte mal probiert nen HD-Trailer (mp4-Format, 720p) abzuspielen, aber da meinte das Handy "Auflösung nicht unterstützt".
-
Ob das Handy verfügbar ist, kannst du selbst prüfen oder?
Das Handy ist sowieso nie online, es sei denn du gehst ins Internet, etc. ...
-
Hier ist übrigens noch ein Forum, was sich explizit mit dem Jet beschäftigt. Der Georg treibt sich da auch rum, wie sich sehe