Die connect hat doch nen eigenen Faktor eingeführt, welcher wohl aussagekräftiger sein soll...
Beiträge von BuffaloJack
-
-
Bei mir hat auch alles super funktioniert.
Am 1.10 bestellt - Handy und Sim-Karte schon am 7.10 erhalten (Wochenende dazwischen).
Handy hatte leider einen Mangel und ich habe einen Austausch beantragt. Am 8.10 zurück geschickt und gestern (13.10) das Austauschmodell erhalten (wieder WE dazwischen).
Alles in allem super Service. Versand jeweils nur 1 Tag! Kollegin an der Hotline war auch freundlich und hilfsbereit!
Vielen Dank! Ich werd euch weiter empfehlen...
-
Hallo Andreas,
für einen Kollegen soll ich nach dem E71 in grau fragen. Du hattest bisher nur das weiße ausgepreist.
Danke und Grüße, Jack
-
Hallo Andreas,
soeben bestellt (Bestellnummer 15219). Hab im Kommentarfeld die 0€ fürs E66 vermerkt. Die Unterlagen schicke ich morgen los, da ich die Kündigungsbestätigung zur Rufnummernportierung nicht dabei hab. Oder braucht ihr die nicht zwingend?
Viele Grüße
-
Morgen,
nochmal kurze Nachfrage wegen dem Nokia E66 in grau. Was kannst du für einen Preis anbieten?
LG, Jack
-
Servus,
wie siehts preislich beim E66 aus? Und auf deiner Page nur in grau...weiß nicht mehr lieferbar?
Danke und Grüße
-
Nimm irgend ein Samsung...ich weiß nicht mehr was ich gewählt hab. Vielleicht das Omnia oder so...
-
eBuddy ist ein ganz normale Java-Anwendung...wüsste nicht, dass Jimm soviel mehr ist
-
eBuddy funzt bei mir problemlos...
-
Funktioniert problemlos...