Ich kann den Skyfire-Browser empfehlen. Läuft bei mir besser als Nokia und Opera!
Beiträge von BuffaloJack
-
-
Hab zwar nur 50 Kontakte in der Liste, aber der Aufruf dauert gefühlte 2-3 Zehntel-Sekunden. Mit 8s kann bei dir was nicht stimmen.
Erstellung von neuer Besprechung dauert aber auch 1-2s! -
Ich chatte über das Programm Nimbuzz bei Facebook...funzt ohne Probleme!
-
Koegs: Ich nutze A-GPS und da dauerts nur ca. 5s bei freiem Himmel. Einmal eingeloggt, kann ich das Handy auch auf den Beifahrersitz legen und der Empfang bleibt bestehen...
-
Hat schon jemand eine Tischladestation entdeckt?
-
walda: Also bei mir gehts...Standard für Mitteilungsnr. ausgewählt und beim SMS schreiben fragt er nicht mehr welche Nummer...
-
Das Teil unter der Tastatur knarzt bei mir auch leicht, beim starken Drücken. Allerdings komm ich da beim "normalen" Gebrauch überhaupt nicht ran. Das Teil hat ist ja eine reine Optik-Sache.
Der Akkudeckel sollte sich im unteren Bereich bei allen leicht nach links und rechts wippen lassen. Das ist konstruktionsbedingt. Die Fixierung ist nur in der Mitte :). Stört aber wie gesagt beim Tippen auch überhaupt nicht. -
Ich habs jetzt auch in schwarz. Kann mich nicht beschweren. Im Gegensatz zum E66 eine Top Verarbeitung. Akkudeckel lässt sich konstruktionsbedingt eindrücken, stört aber beim Schreiben absolut nicht! Performance ist auch super! Schönes Handy
-
Deswegen haben Sie dann wohl auch noch das eine übrige gehabt auf einmal
-
Relativ günstig und von nem normalen Händler bekommst du es aktuell nur bei handys-mobile.de. Der Händler treibt sich auch hier im Forum rum (handy-hoschi). Obwohl ich die aktuellen 289€ + Versand jetzt im Gegensatz zum eigentlich identischen E52 (~220€) um einiges zu hoch angesetzt finde. Vor einer Woche hat es auch noch 279€ gekostet. Warum er jetzt erhöht hat, weiß ich nicht...trotzdem überleg ich auch ob ich da kaufen sollte. Weiterer Haken: Nur Nachnahme per GLS wird akzeptiert...