Hier ist ein User-Bericht zum Jet. Synchronisierung geht über Outlook, aber wohl etwas nervig wie er schreibt...
Beiträge von BuffaloJack
-
-
@Toc...kannst du was zu Empfangsstärke und Gesprächsquali sagen? Wie ist das mit der Benachrichtung für SMS...leuchtet der Cube?
hamburg: Ich glaube 0,67...und Schutztasche ist dabei...
-
Schönes Video...die Reaktion des Touchs ist wirklich Top. Hab gestern mal mit dem Omnia von nem Kumpel rumgespielt und das reagierte nicht so schnell.
Spricht denn irgendwas gegen das Jet? Hab bisher nur das Samsung-BS registriert, was mich aber nicht sonderlich stört...
-
Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Wie ist der Empfang im Vergleich zu anderen Handys. Am besten natürlich an Stellen wo du sonst schon mal Probleme hattest
-
Nicht wirklich...deswegen hatte ich ja auch mal nachgefragt und hoffe Joker meldet sich diesbezüglich.
Bei mobile-review.com steht lediglich, dass es 2 Tage durchgehalten hat. Allerdings hat er ja nebenbei auch getestet...ich hoffe ja auf 4-5 Tage bei normalem Gebrauch (10SMS, 30min Telefonieren am Tag).
-
Vielleicht die Funktion ausschalten? ...nur so eine Idee...
-
Servus,
mich würden auch Akkuleistung, Gesprächsqualität und Empfang mit dem Handy interessieren
Viele Grüße
-
jayjay: Wenn du die ganze Zeit keinen oder kaum Empfang hast, zieht das schon ordentlich am akku
-
Das kann ich bestätigen. Nach der Tastensperre dauerts nur ca. 5 s. Sehr schön
-
Gibt jetzt eine neue Version 4.84.
Bin grade am updaten
Grüße, Jack