Vielen Dank Eddingo...hast du vielleicht noch ein paar Worte zum Vergleich des Touchscreens Nokia 5800 vs. Samsung Jet über? Welcher reagiert besser? Läuft alles geschmeidig? Etc...
Grüße, Jack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank Eddingo...hast du vielleicht noch ein paar Worte zum Vergleich des Touchscreens Nokia 5800 vs. Samsung Jet über? Welcher reagiert besser? Läuft alles geschmeidig? Etc...
Grüße, Jack
...bitte nicht vergessen den Empfang zu checken :top:
ZitatOriginal geschrieben von Malcom666
schade das die Leute hier, die ein Samsung Jet besitzen, kaum was schreiben.
Es sind ja noch einige Fragen offen.
...ich verstehs auch nicht...nächste Woche werde ich wohl selber mal eins ordern, aber ich wollte noch aufs nächste Gehalt und (eigentlich auch) Testberichte warten
Danke für die Info
@herby...zur Not schickste es wieder an den Ronny zurück
Okay danke...das ist ja wirklich blöd...vielleicht kann man irgendwo einstellen, dass das Handy alle 10min einen Ton oder ne Vibration von sich gibt?
die Synchro geht ja mit Outlook wie der User bei areamobile schreibt, aber nicht komplett sondern Kontakte, Kalender, etc. einzeln und bei ihm eben mit Fehlermeldungen zwischendurch. Trotzdem funktioniert das bei ihm, nur die Fehlermeldungen die anscheinend keinen Abbruch oder sonstwas bewirken, nerven ihn wohl...
Also gibt es keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe auf dem Display oder sonstwie?
Hier ist noch ein ganz gutes Video-Review...leider auf italienisch