Komisch...laut Samsung-Anleitung müsste es irgendwie eine Abc-Taste geben...kann Dir leider noch nicht direkt helfen, weil ich das Handy erst morgen oder übermorgen bekomme...
Beiträge von BuffaloJack
-
-
eddingo: Wegen deinem SMS-Problem...guck mal auf Seite 42 des Handbuchs...
Text über Telefontasten eingeben
Zum Umschalten zwischen Groß- und Kleinbuchstaben sowie zum Eingeben von Ziffern und Symbolen wählen Sie Abc oder T9Ab. -
Jut...die Navi-Funktion ist mir relativ Wurst, sowas hab ich im Auto. Um sich in ner fremden Stadt zurecht zu finden hat man dann aber Google-Maps, was ja auch umsonst ist...hast du damit schonmal rumgespielt?
-
Beispiel-Videos gibts beim verlinkten Review auf der letzten Seite...
-
Bei mobilebomber.de...da kann man mit Paypal zahlen und sie haben Top Bewertungen. Mail über den Geld-Eingang hab ich auch schon erhalten und hoffe es geht heute noch raus
-
Das ist eine schöne Idee...weiß noch nichtmal ob's bei WM-Handys auf diese Weise klappt?!
Aber ich hab vorhin geordert und hoffe dann am Freitag unter den glücklichen Besitzern zu sein
-
Lies dir einfach mal das durch. Hier ist eigentlich alles gut erklärt...
-
Ich denke mal, Samsung hat sich das so gedacht, dass du den Knopf vor jeder Änderung der Groß/Kleinschreibung betätigst.
Ich werde das Jet doch schon heute ordern...suche nur noch nach nem günstigen und guten Online-Shop. Wo hast du bestellt?
-
Meinst du diese Tastatur? Da ist doch unten auch der abc-Button? Was bewirkt der?
-
Guck mal hier auf dem Bild...eventuell die "abc"-Taste drücken?