Beiträge von SSX

    Nur so viel dazu von mir: Ich könnte kotzen wenn ich die Politik der Industrie verfolge: Gewinn um jeden Preis, was stören mich Schicksale.


    Klar, Nokia baut interessante Geräte, aber zur Zeit kann ich den Kauf eine Nokias einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Ich weiß, ändern werde ich an der sogen. industriellen Globalisierung damit nichts...aber es ist mein eigener kleiner verdammter Beitrag.


    BTW: Mein Cousin ist/war auch in Bochum bei Nokia beschäftigt (Lager) und sitzt mit 47 nun auf der Straße.

    Na ja, ich selber bin kein Schüler, beziehe regelm. Einkommen, keinen weiteren Handy-Vertrag am laufen...dürfte also nicht das schlechtestet Rating sein.
    Würde zwar das Angebot nehmen aber das Restrisiko bleibt, das man eben nur einen Vertrag erhält und dann kommt man laut Punkt 1 nicht mehr aus der Nummer raus. Das ist schade.

    Weiss nicht ob das stimmt, aber bezüglich eteleon kursiert ein Newsletter "Stopp der Vermarktung von Auszahlungsangeboten"


    Demnach soll die Vermarktung von Auszahlungsangeboten mit Reduzierung oder
    kompletter Erstattung der vertraglichen Fixkosten zum Jahresende eingestellt werden.


    Das wäre Schade. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es nähere Infos dazu?

    Hallo, da mir das N93 einen Tacken zu teuer ist, wollte ich mir das N73 gönnen.
    Allerdings habe ich gelesen, dass die Auslösezeit der Kamera mit ca. 3 Sekunden jenseits von gut und böse ist. Dabei ist mir die Kamerafunktion schon wichtig.
    Hat Nokia das Problem schon gelöst, evtl. durch ein Firmwareupdate?


    Kennt ihr eine Alternative mit guter Fotofunktion und Symbian?

    Man seid ihr schnell. Danke Leute.


    Speziell bei eisis Rechnung könnte ich mir ja schon fast das N95 gönnen.
    Brauche dann nur noch jemanden der mich wirbt für die VF Stars, oder?
    Wenn das wirklich so ist, muss echt mal durchrechnen ob ich mir nicht doch noch ein Handy als verspätetes Weihnachtsgeschenk holen kann.