Beiträge von SSX

    Nur so viel dazu von mir: Ich könnte kotzen wenn ich die Politik der Industrie verfolge: Gewinn um jeden Preis, was stören mich Schicksale.


    Klar, Nokia baut interessante Geräte, aber zur Zeit kann ich den Kauf eine Nokias einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Ich weiß, ändern werde ich an der sogen. industriellen Globalisierung damit nichts...aber es ist mein eigener kleiner verdammter Beitrag.


    BTW: Mein Cousin ist/war auch in Bochum bei Nokia beschäftigt (Lager) und sitzt mit 47 nun auf der Straße.

    Na ja, ich selber bin kein Schüler, beziehe regelm. Einkommen, keinen weiteren Handy-Vertrag am laufen...dürfte also nicht das schlechtestet Rating sein.
    Würde zwar das Angebot nehmen aber das Restrisiko bleibt, das man eben nur einen Vertrag erhält und dann kommt man laut Punkt 1 nicht mehr aus der Nummer raus. Das ist schade.

    Weiss nicht ob das stimmt, aber bezüglich eteleon kursiert ein Newsletter "Stopp der Vermarktung von Auszahlungsangeboten"


    Demnach soll die Vermarktung von Auszahlungsangeboten mit Reduzierung oder
    kompletter Erstattung der vertraglichen Fixkosten zum Jahresende eingestellt werden.


    Das wäre Schade. Kann das jemand bestätigen bzw. gibt es nähere Infos dazu?

    Hallo, da mir das N93 einen Tacken zu teuer ist, wollte ich mir das N73 gönnen.
    Allerdings habe ich gelesen, dass die Auslösezeit der Kamera mit ca. 3 Sekunden jenseits von gut und böse ist. Dabei ist mir die Kamerafunktion schon wichtig.
    Hat Nokia das Problem schon gelöst, evtl. durch ein Firmwareupdate?


    Kennt ihr eine Alternative mit guter Fotofunktion und Symbian?

    Man seid ihr schnell. Danke Leute.


    Speziell bei eisis Rechnung könnte ich mir ja schon fast das N95 gönnen.
    Brauche dann nur noch jemanden der mich wirbt für die VF Stars, oder?
    Wenn das wirklich so ist, muss echt mal durchrechnen ob ich mir nicht doch noch ein Handy als verspätetes Weihnachtsgeschenk holen kann.
    Gerade jetzt ist, nach den Weihnachtseinkäufen, die Finanzdecke ja leider etwas dünn.


    Die 100 Freiminuten sind nicht ganz so entscheidend, da ich bei meinem aktuellen Festnetzanbieter teilweise auch per Handy nichts bezahle.

    Hallo Zusammen.


    Ich interessiere mich auch zum ersten mal für solch ein Angebot und habe da eine Verständnisfrage:


    Die beiden Karten kosten mich zusammen für 24 Monate 739 Euro.
    Ich erhalte das Nokia N73 und zusätzlich 580 Euro erstattet.
    So bleiben also 159 Euro übrig die ich selber tragen muss, oder anders ausgedrückt: Das N73 kostet mich effiktiv 159 Euro.


    Habe ich das alles so richtig verstanden bzw. etwas bei meiner Berechnung vergessen?