Beiträge von peterior

    hmmm, war tatsächlich ein onlinevertrag und halt bei o2. Aber sollte man des im Laden nicht auch ausgetauscht bekommen? is immerhin ja ein echter Mangel (also vor allem die Spalte) und Herstellerseitig, vermutlich vorserie irgendwie. Ich kann mir auch denken warum, Made in Hungary, bei uns wär des net passiert, oder? :D Die werden sich noch umschauen die Nokiamanagers :p Weis eigendlich jemand was die für Modelle hierzulande gebaut ham?

    und noch ein Nachtrag...
    hab grad nen Anruf bekommen und durch öffnen des slider angenommen und siehe da - slider auf und VERZÖGERUNGSFREI konnte ich sprechen!!!!


    Des macht mich happy :p


    An der Firmware liegts wohl nicht, hatte beim alten geupdatet und die selbe Version war jetzt beim neuen schon Standartmässig drauf (V 04.81 22-11-07).

    Hi, gestern hab ich mich nach zwei Monaten dazu entschlossen bei o2 anzurufen wegen dem blöden überstand (war bei mir mit fast einem ganzen Milimeter ziemlich extrem). Der freundlich Herr am Telefon erklärte mir das ich innerhalb 48Std ein Austauschgerät bekomme welches grade vorhin (14Std nach Anruf!!!) ankam :top:
    Resultat: rechts immer noch (sehr) kleiner überstand, links perfekt bündig. So bin ich sehr zufrieden.
    Die leichten Kratzer auf der Tastatur hatte ich vorher auch schon aber die stören mich nicht, vor allem weil da eh immer ein bischen Fingerfett ist und dann sieht man die überhaupt nicht mehr. Es wurde nur das Hauptgerät ausgetauscht, d.h. Akkudeckel, Speicherkarte etc. behielt ich. Das zurückspielen von meinen Geräteeinstellungen war nicht hundertprozentig komplett (Theme wurde nur "halb übernommen", Menüordnung gar nicht, Aktiver Standby auch nicht, aber nur so Kleinigkeiten).

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiabub
    Mal eine Frage an die 6500 slide Besitzer:


    Wird beim Radio auch RDS-Text unterstützt?


    Danke im voraus für Auskünfte!

    Moses


    Ja wird es, laut Anleitung. Allerdings hab ich bislang vielleicht zwei Stunden Radio gehört auf verschiedenen Sendern und es hat mir nur bei einem und da auch nur einmal den Sendernamen angezeigt, von den Zusatzinfos ganz zu schweigen. Mein Autoradio bekommt die die immer nach ein bis zwei Sekunden. Ist das bei euch besser?
    Gruß Klausen

    und noch ein Nachtrag (und kleines Manko):
    wenn bei den Adressen kein Vor- und Nachname sondern nur eine Firma eingetragen sind dann werden diese Adressen im Telefon Adressbuch nur als Telefonnummer am ende der Liste angezigt und offenbaren Den zugehörigen Kontakt erst mit sichtung der Details. Das währe ein Fall fürs nächste Firmwareupdate...

    Hi,
    was die Syncronisation angeht muss ich sagen - PERFEKT...


    habe zufällig den Abend heut damit verbracht alles einzurichten.


    - Outlook funzt super und auf Anhieb, natürlich aber über die PC-Suit, die aber mitlerweile wirklich hervoragend funktioniert im gegensatz zu vor 2-3 Jahren.


    - Emailpostfächer hab ich zwei Stück mit IMAP eingerichtet und geht bestens, sogar über sichere Verbindung.


    - Sogar die Serversyncronisierung mit der Webseite von o2 geht einwandfrei (d.h. es synchronisiert Kontakte, Kalender und Notizen auf den o2 Webaccount den man beim Vertrag eh mit dabeihat. So hat man alles nochmal extragesichtert und online verfügbar.)


    Gruß Klaus

    Hi, habe gestern nach fast 4 Wochen wartezeit min 6500slide von o2 bekommen... In meinem Fall leider eines mit überstehenden Kanten, links minimal mehr wie rechts und deutlich spürbar.


    Ansonsten keine Probleme, keine Softwareabstürze etc.


    Die Frage ist ob irgendjemand hier tatsächlich ein Ersatzgerät wegen der Kante bekommen hat?


    Oder ist das kein Reklamationsgrund. Immerhin ist der ganze slidepart zu breit, d.h nicht nur das matall sondern auch das kunststoffunterteil. Man könnte meine es wurde so entworfen und gebaut. Langt sich aber falsch an und trübt den sonst so edlen und perfekten Eindruck.


    Gruß Klaus