-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So, jetzt bin ich aufgestanden
Das Bild ersetze ich morgen, weil muss gleich wieder auf den Weihnachtsmarkt
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und danke für das tolle Bild
Ich gönn ihm das Privatleben...hab auch eins, aber ich bin inzwischen doch recht gespannt auf das Angebot....
-
war er eben online? und hat das angebot nicht reingestell...ganz schön gemein
-
bin noch nicht zu spät^^ er hat immer noch geburtstag
Aaaaaales Gute zum Geburtstag :cool:
-
Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Achtung:
Dies ist ein Communityangebot!!
Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit "neuangemeldeten Usern" ist dieses Angebot auf folgende User begrenzt: Entweder 50 Post's ( nicht nur im Werbeforum ) oder Anmeldung länger als 6 Monate.
Alles anzeigen
Nicht das ich jetzt grad auf eines der Geräte aus bin...sondern weil ich zu der erwähnten Clientel gehöre.
Was sind in diesem Fall schlechte erfahrungen?
Ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet, weil mich ein Arbeitskollege auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat...und ich muß sagen, auch wenn ich nicht in jeden Thread poste, in dem ich lese, so finde ich doch einige bereiche sehr intressant (z.B. sehr gute Tests über geräte...etc)
P.S. Danke übrigens DaRappa für die Schöne Aktion die gestern ausgelaufen ist...das Orbit ist angekommen und der 1. Eindruck ist hervorragend, komme am WE nicht dazu es näher zu testen, aber das hol ich dann nächste Woche nach *freu*
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Ware bekommt?
Ich habe mit Hinweis auf diese TT-Aktion am Freitag morgen den Umschlag zur Post gebracht...sollte also am Sa, spätestens jedoch am Montag dort angekommen sein....seither warte ic haber auf eine Rückmeldung, bzw. auf die Ware....wie sind die eure Erfahrungen? Oder vllt. kann ja der Händler ne Angabe machen.
Mein altes Handy hat nämlich den Geist aufgegeben, und ich merke doch das es mir fehlt