gibts auch eine Funktion, so große Threads z.B. als PDF o.ä. aufzubereiten um sie z.B. aufs Handy zu kopieren?
Beiträge von tom_de
-
-
danke, Deifie.
Ist es korrekt dass als Zugangspunkt nur die Handy-Netz-Provider-Zugangspunkte (ohne WLAN) aufgelistet werden?
Welche Anwendungen können diese Standortbest. nutzen?
-
Wie kann ich mit dem Nokia E51 eine Standortbestimmung auch ohne GPS durchführen?
1. Unter Menü, System, Einstellungen, Allgemein, gibt es den Punkt: Standortbest.
Habe hier unter:
Bestimmungsmethoden:
- Bluetooth GPS aus
- Netzbasiert einWas muss ich bei
Standortbest.-server eintragen?
- Zugangspunkt: ...
- Serveradresse: ???2. Vorinstallieres Nokia Maps (Karten) benötigt wohl immer Bluetooth GPS, läßt aber für das herunterladen des jeweiligen Kartenmaterial beliebige Zugangspunkte zu.
3. Nachinstalliertes Google Maps liefert unter Optionen, Mein Standort: "Ihr Standort innerhalb von 1700 Meter." Als Zugangspunkt habe ich den WLAN-Router gewählt. Wähle als Zugangspunkt Handyprovider-Internet, kann "der Standort vorübergehend nicht ermittelt werden."
Die Hilfe schreibt: Google-Maps-Mein-Standort (beta) wertet umliegende Sendemasten aus...Weiß jemand genaueres zu 1., 2. oder 3.?
-
Danke für den Tipp. :top: Sehr schönes Tool. Brauch keine Alternative mehr.
Es lag an meinen deutschen Profilen, die ich auch noch umbenannt hatte...
-
Hab den im E51-Testbericht erwähnten Anrufbeantworter MobiGenie auf dem E51 installiert.
Wie kriege ich den dazu, Anrufe anzunehmen und aufzunehmen? - Das kriege ich nicht hin - liegt das vielleicht daran, dass der angegebene Link in die Emirate führt und für das E65 ist?
Kennt jemand evtl. Alternativen?
Danke Tom
-
Super, hab bei CONRAD für 3,.. EUR den Mobile Phone Adapter von hama gekauft... klappt bestens. Danke Tom.
-
Hallo,
ich hab das Netzteil Nokia AC-5E (vom E51) und das Netzteil Nokia ACP-12E (vom 6230i).
Kann ich die untereinander verwenden? Gibts dafür Adapterstecker?Nokia AC-5E (vom E51)
Kennwerte laut Aufdruck: 5V/800mA
Gemessen:
ULeer= 7,06 V
IKurz= 0,87 A
ULast= 5,66 V (an 8 Ohm, => 708 mA)Nokia ACP-12E (vom 6230i)
Kennwerte laut Aufdruck: 5,7V/800mA
Gemessen:
ULeer= 6,05 V
Ikurz= 0,78 A
ULast= 5,73 V (an 8 Ohm, => 716 mA)Legende der gemessenen Kennwerte:
ULeer - Leerlaufspannung
ULast - Spannung bei Last 8 Ohm (0,625 A bei 5 Volt)
IKurz - Kurzschlussstrom -
joys_R_us: VOIP über WLAN funktionieren ohne zusätzliche Software super, gute Sprachqualität. :top: Einrichtung ist etwas tricki, hier half: VoIP-Settings für E51 und Arcor
Auch SIP-Calls und Skype Calls mit Fring funktionieren. Hier kann nur die Sprach-Verzögerung etwas stören.
-
Danke, toller Tipp. Sieht so aus, als wäre der x-plore v.1.13 sein Geld wert.
Kennt noch jemand Alternativen?
-
Suche für das E51 einen Textfile-Viewer der auch groessere (500 kb) Dateien schnell mal öffnet, durchsucht und die Fundstellen anzeigt.
Der Y-Browser öffnet sie flott, leider gelingt es mir nicht damit zu suchen.
Hat dazu jemand eine Idee? Gibt es ein grep für S60?