Ja es gibt leider kein Symbol, aber gibts ein Tool mit dem ich den Status des internen GPS anzeigen kann?
Ein Prozess-Explorer oder sowas würde vielleicht auch helfen - gibts solche s60-Systemtools fürs e71?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja es gibt leider kein Symbol, aber gibts ein Tool mit dem ich den Status des internen GPS anzeigen kann?
Ein Prozess-Explorer oder sowas würde vielleicht auch helfen - gibts solche s60-Systemtools fürs e71?
GPS-Status-Symbol?
PeSte schrieb hier zum Thema: Wie kann man den GPS-Status anzeigen?
ZitatIndem Du keine Applikation laufen hast die es benutzt.
Es gibt für fast alle Verbindungsarten Status-Symbole: WLAN, BT, IR, UMTS, ... gibts ein Tool mit dem ich den Status des internen GPS anzeigen kann?
SMS Problem nach FW-Update
Hatte auch einen FW-Upgrade gemacht.
Nokia E51-RM244 FW: 100.34.20 => 300.34.56
Alles lief 2 Wochen prima. Seit gestern konnte ich plötzlich keine SMS mehr öffnen. Auch gesendete SMS, Emails nicht. Weder Direkttaste noch Optionstaste reagiert. Löschen geht. Über USB oder BT kann ich alles lesen.
Hab mit NS alle Nachrichten gesichert, dann auf Handy gelöscht und "verwendeter Speicher" von Karte auf Telefonspeicher umgestellt (hier ggf. reimport möglich).
Jetzt funktionierts wieder, mal sehn wie lange...?
Eine führende Null zuviel bei Arcor-VoIP-Anrufen mit E51!!!
Hallo zusammen,
habe mit Hilfe dieses Threads Arcor VOIP mit Nokia... mein Nokia E51 mit Arcor-VoIP über WLAN zum Laufen bekommen. Auch einen 1&1 VoIP Account kann ich vom E51 verwenden.
Habe das Problem, daß bei abgehenden Anrufen mit dem Arcor-VoIP-Account vom E51 beim Angerufenen eine führende Null zuviel erscheint.
Beispiel:
Meine Arcor-VoIP-Nr ist:
Bei einem Internetanruf vom E51 erscheint beim Angerufenen im Display eine Null zuviel:
oder auf einem angerufenen Handy erscheint:
Mit dem 1und1 VoIP-Account erscheint beim angerufenen die Ortsvorwahl richtig, also ohne Null...
Mit der Arcor-Sprachsoftware auf einem Windows-PC tritt das Phenomen übrigens auch nicht auf, scheint mir also an der E51-Konfig zu liegen.
Wodurch fügt die Konfiguration auf dem E51 nur die Null vor der Vorwahl ein?
Kann jemand helfen?
habs gefunden und beantworte es mal selbst: fringSymbian92.sis
Kann mir bitte jemand schreiben, wie die SIS-Inst-Datei heißt:
fringSymbian91.sis bringt bei meinem E51 die Meldung: Nicht kompatibel.
Geht warmstart auch per Menü / Software?
Wo ist Türschloßbild-Datei? / Wie SMS-Cursor breiter?
1. Wie bekomme ich den hauchdünnen Cursorstrich (z.B. Mail/SMS-Erstellen) breiter? (Hab schon große Schrift gewählt, aber wenns mal wackelt im Bus/Zug/Auto...)
2. Das schöne runde Türschloß-Bild welches im gesperrten Zustand erscheint, hätt ich gern ergänzt um meinen Namen, Mail und Festnetznummer - (falls ein ehrlicher Finder es findet.) (Menü, System, Einstellung, Allgemein, Sicherheit, Sperrcode)
Weiß jemand, welche Grafik-Datei sich hinter dem Türschloß-Bild verbirgt?
Danke sehr im Voraus
keine Antwort... wird dem Megathread E51 angehangen... diesen bitte löschen
Bei mir läuft "nur" der "Ohr-Lautsprecher" beim E51 mit, wenn einer auf den AB quasselt. Meinst Du den - oder den Lautsprecher auf der Rückseite?
Eine Einstellmöglichkeit habe ich aber auch nicht gefunden. Mit den zwei rechten Tasten läßt sich die Lautstärke für den "Ohr-Lautsprecher" leider auch nicht verringern.
Das Abhören von Voicefiles geht bei mir immer standardmäßig auf den Lautspecher auf der Rückseite. Das läßt sich wohl nicht auf den "Ohr-Lautsprecher" umschalten?