-
so kram mal den alten Thread raus weil da Thema bei mir aktuell ist
mein Fiat Punto (BJ 2000; 80PS; TÜV 05/13) hätte ich jetzt eh "aufgegeben", aber pünktlich ist letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen. TÜV hätte sich eh nicht gelohnt (Rost Unterboden, Neue Reifen und und und).
Hab ihn bei mobile reingestellt und schon zig Anfragen vo diesen "Händlern".
Es scheinen darunter auch ein paar wenige "seriöse" Händler zu sein.
Preis hab ich VB 200 rein (ist das halbwegs realistisch? Muss dazusagen er ist fast vollgetank ;))
Werd mal den ein oder andere zurückrufen und mal schaun!
also ebay hab ich gerade mal geschaut - scheint allgemein echt ne Alternative zu sein ...
Abmelden sollte ich besser selbst machen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Leute, alles Quatsch :p
Bestes Bier: Tegernseer Spezial
:top: :top: :top:
-
kurze Frage:
ich habe derzeit ein Girokonto bei der Netbank und wollte dort ein Depot aufmachen und das dann zu CC übertragen (wegen den 3,5%).
Die wollen aber nochmal einen Postident. Ist das normal oder mach ich was falsch?
Wie ist das denn bei anderen Banken?
-
210€? Link?
Ich seh nur was von 25€ Wechselbonus.
-
oh des "-" hab ich überlesen
-
waren die 10€ vielleicht Startguthaben?
bei mir hat jetzt Kündigung und Auszahlung geklappt. Innerhalb von genau 4 Wochen war das Geld auf dem Konto.
95,82€. Aufgeladen durch Guthaben von Conrad (ich tippe auf 95€). Verschickt per Einschreiben mit der Sim.
Leider weiß ich nicht mehr genau was das für eine Karte war und wieviel ich aufgeladen hatte. Die krumme Summe irritiert mich ... falls ursprünglich Startguthaben drauf war habe ich das bestimmt auf meine "SammelCallya" transferiert.
-
VF Punkte wurden heute bei mir bzw. meiner besseren Hälfte gutgeschrieben!
-
-
Interessant fand ich dass am Ende kurz ein Desktop mit den Harlem-Shake-Videos eingeblendet wurde.
Am unteren Bildschirmrand konnte man sehen dass 124 Videos darin waren
Auf die Frage von Lanz wurde nur geantwortet "es sind mehr als 500 Videos".
Zu sehen HIER bei 3:45.
Gut alles reine Spekulation ...
-
gab's denn bei Euch in letzter Zeit auch Auszahlungen ohne dass Ihr die Karte weggeschickt hab?
Habs jetzt mal nur mit Fax probiert (Auszahlung ging so auch früher erfolgreich), ist aber schon 4-5 Wochen her. Karte ist auch noch aktiv.