Re: Re: Re: Re: Re: Re: CoBa "Depot gegen Bargeld"
Ich habe meinen bei der Diba Dienstag in Auftrag gegeben, am Freitag waren die Fonds da.
Am Samstag kam ein schriftlicher Brief mit der Bestätigung des Depoteinganges der Coba ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: CoBa "Depot gegen Bargeld"
Ich habe meinen bei der Diba Dienstag in Auftrag gegeben, am Freitag waren die Fonds da.
Am Samstag kam ein schriftlicher Brief mit der Bestätigung des Depoteinganges der Coba ...
Moritz Bleibtreu in "Knockin' on heaven's door"
ZitatGeile Anzug den er anträgt!
gibt es nur in der Filiale ...
Commerzbank
Das Depot bis zum 30.04. eröffnen, ab dann sind 3 Monate Zeit zu übertragen.
Ich war vorgestern in einer Filiale wo mir das Übertragungsformular ausgehändigt wurde und mir dies so nochmal bestätigt wurde.
Allerdings meinte die Dame dass die Prämie immer steuerpflichtig sei, laut den Bedingungen doch nur wenn ich bei der Commerzbank Wertpapiere (zu)kaufe? Ich werde auf jeden Fall ein komplettes Depot übertragen ohne dort zuzukaufen ...
Überweisungen vom IngDIba Extra Konto sind nach wenigen Stunden auf dem Giro der DKB gebucht.
Einzahlen kann man bei der Diba Bargeld kostefrei in Zweigstellen der Degussa Bank.
Wie lange es dort dauert bis das verbucht is - k.a.
ZitatDie Gutschrift auf Ihrem Girokonto erfolgt in der Regel innerhalb von einem Geschäftstag.
Depotübertrag Cortal Consors
Hallo, jetzt hab ich als "Depot-Neuling" auch mal ne Frage: Ich hab von der 1822direkt einen Depotübertrag (>6000€) zu CC gemacht, ist auch alles schon erledigt.
Kann ich die Fonds bei CC jetzt gleich schon verkaufen oder besser erst ab Beginn der 3% (ab 01.04.)?
Giro Commerzbank & Qipu & Meilen
Auf Nachfrage ob das Qipu-cashback mit den Meilen kombinierbar ist erhielt ich folgende Antwort:
ZitatHi, diese Kombination ist nicht möglich. Das wäre ein Bonus der nicht mit dem Cashback kombinierbar ist. Also entweder die Meilen oder das Cashback. VG,
Habe auch den 200mb Tarif und auch "Dein Tarif ist momentan inaktiv. "
Verlängerungs SMS von 4 Tagen kam keine. Karte funktioniert aber ...
Es kam im letzten Zyklus auch keine Warnung für die Überschreitung der Datenmenge (>80% die habe ich schon erreicht)
bei mir ähnliches (immergrün Windkraft 6). kWh Preis wird von 23,84c auf 24,83c erhöht.
Grundpreis ab 01.01.2015 beträgt 19,95€. Da ich ja eh vorhabe zum 31.12.2014 zu kündigen betrifft mich das ja nicht. Der derzeitige Grundpreis beträgt 10,85€.
ZitatGrundpreise enthalten verbrauchsunabhängige, teils hoheitlich regulierte Entgeltbestandteile und Fremdkosten, auf deren Entwicklung wir nur begrenzt Einfluss haben. Dennoch können wir Ihnen bereits jetzt eine vollumfängliche Garantie auf den Grundpreis ab dem 01.01.2015 bis zum 31.12.2016 gewähren. Der monatliche Grundpreis wird in diesem Zeitraum bei 19,95 € fixiert und ist gegen jede Erhöhung abgesichert. Ihnen als Produktkunde im Tarif Windkraft 6 garantieren wir diese Konditionen automatisch und unwiderruflich. Damit sind Sie vor jeglichem Grundpreisanstieg vollumfänglich geschützt.
Ich hab seit 7 Monaten den hier (wurde auch hier im Forum "empfohlen")
Fondsgesellschaft Alte Leipziger Trust
WKN 847178
ISIN DE0008471780
Könnte ich bestimmt auch schon längst kündigen? Prämien sind ja da aber ich lass mal 12 Monate laufen ...