-
Hallo - kurze Frage: ich möchte für meine bessere Hälfte den Depotwechsel bei der Consorsbank mitnehmen.
Problem: Keine Bank für ein "künstliches Depot" vorhanden - gibt es eine Bank bei der man recht zügig eine Depotnummer bekommt? (Ing-Diba, DAB etc. - ich kann mich nicht mehr erinnern...)
Stichtag bei der Consorsbank ist ja der Eingang des Depotübertrag-Formulares bis zum 15.02. - und für das brauche ich ja die Nummer des zu übertragendes Depots ....
-
Bin zwar nicht aus Deiner Region aber bei allestörungen.de sind einige Meldungen vorhanden ...
-
Hab auch mal wieder was lustiges. Augsburg als Ziel-Zentrum wäre übrigens richtig gewesen ...
Und Start-Zentrum eigentlich Aschheim :confused:
-
Du kannst/musst beim Online Antrag als erstes die PLZ eingeben, Resultat bei mir:
--> Ihr Wohnsitz liegt außerhalb unseres Geschäftsgebietes, bitte wenden Sie sich an die PSD Bank München eG
-
-
bei mir (und bei einigen anderen glaube ich) exakt zwei Wochen (ohne Nachfrage)
-
danke für die Info! Ich hab einen ecoupon in meinem Konto.
Kaufen kann man damit laut den Bedingungen 5 Stück.
-
CosmosDirekt Tagesgeld / 25€ Amazon
Ich hatte bei Cosmos bereits ein Flexiblen VorsorgePlan und die Rente. Erst vor kurzem hab ich dafür beim Postboten einen Ident durchgeführt.
Da der Tagesgeldantrag nach Tagen immer noch "in Bearbeitung" ist habe ich per Mail nachgefragt und die Antwort
Zitat
Die Weiterbearbeitung Ihres TagesgeldPlus-Antrages kann erst nach Durchführung des Post-Ident-Verfahrens erfolgen.
bekommen ... :flop:
dann halt nicht - zur Post renne ich deswegen nun doch nicht.
-
Ich hab aktuell ein Paket, dass an eine Filiale weitergeleitet wurde. Soweit kein Problem - kann ja mal vorkommen (Paket zu groß, Packstation voll etc.).
Das Traurige ist dass ich keine Ahnung hab in welcher Filiale ... weder im Tracking steht was noch weiß DHL Bescheid (hab abgerufen).
Normalerweise bekommt man ja sms/email da steht das drin - ich keines von Beiden. :confused:
:top:
-
ich meine bei mir waren es zu Beginn 300€ (ist auch schon einige Jahre her). NAch Nutzung als Gehaltskonto ging das Limit schnell hoch.
Aber ich denke gegen Vorlage von Gehaltsabrechnungen kann man das bestimmt auch so erhöhen. Oder das Kreditkartenkonto einfach "aufladen".
Erstattung von Gebühren von Geldautomaten funktioniert 1a :top: (bei mir zuletzt auf Dominica in der Karibik)