Treuprämie in Höhe von 50€ gibt es (derzeit) auch noch;
Mein 3-monatiges Festgeld bei der Banco BNI Europa vom 13.05. kann ich ab dem 16.07. verlängern, da sollten die 50€ drin sein ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treuprämie in Höhe von 50€ gibt es (derzeit) auch noch;
Mein 3-monatiges Festgeld bei der Banco BNI Europa vom 13.05. kann ich ab dem 16.07. verlängern, da sollten die 50€ drin sein ...
Weltsparen
ist die Freundschaftswerbung mit qipu kombinierbar? Gibt's da Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Hotmann
Hat schon wer die Praemie der Suewag erhalten?
Ich habe heute eine Mail von CHECK24 Energie GmbH <strom@check24.de> erhalten dass die Sofortprämie überwiesen wurde. Versorgungsbeginn bei Süwag war 01.05.2015.
Comdirect Fondskauf
ich hab eine ähnliche Frage wie Sunny67:
ich hab ein brach liegendes Comdirect Depot und will das für den CC Depotübertrag nutzen. Idealerweise mit dem Kaufn von DE000A0YCBQ8. Angeboten wird mir auch nur die Ausführung "comdirect (Festpreisgeschäft)".
Kann es da böse Überraschungen geben?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Der anzugebende "Anlagebetrag" ist nur der Erstanlagebetrag, spätere Einzahlungen können dann höher (max. 1000,-/M., 17000,-/J.) oder niedriger sein, richtig?
ja genau, 1€ reicht aus
Zitat
Oder beeinflusst der "Anlagebetrag" im Eröffnungsantrag irgendwie mögliche spätere Einzahlungen (z.B. dass sie nur niedrieger sein dürfen)?
nein...
Zitat
Zur Abbuchung des (Erst?)Anlagebetrags wird nur das TG-Konto angeboten (auf dem bei mir leider noch kein Geld drauf ist). Spätere Einzahlungen kann man dann aber direkt von einem Konto auf das Sparkonto überweisen?
exakt
ist auch was für einen Telekom Bestandskunden Wechsel möglich?
Call & Surf Comfort --> MagentaZuhause S
Süwag ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings steht auch auf deren Homepage unter den Vertragsbedingungen für den SmartLine Strom
ZitatErstvertragslaufzeit bis 31.12.2015
Durch "Spielen" mit den kWh erhöht sich ja auch der Sofortbonus. Sicherlich jedem hier bekannt ![]()
Bei mir zB 159€ bei 2000kWH statt 116€ (bei realistischen 1400kWh).
Hm bei 4000kWh wären es 273€ :p
aus dem Kleingedruckten:
ZitatDer Treue-Bonus wird nur gewährt, wenn Sie nicht unmittelbar vor Lieferbeginn an der betreffenden Lieferstelle von uns mit Strom beliefert werden
Danke für Eure Antworten;ich hab mich nur mal wieder schlecht ausgedrückt, ich möchte auf den Namen meiner Freundin ein neues Depot eröffnen. Ich selbst bin versorgt;
kann ich alternativ einfach ein Depot von mir auf Ihr Consorsbankdepot übertragen ("Übertrag auf ein Depot eines Dritten aufgrund von Schenkung")?