schnell wie die Feuerwehr
danke an Sascha und Stephan. Die Geräte sind schon mit der Post gekommen, ich war aber nicht Zuhause und habe sie erste heute zu Gesicht bekommen.Das Geld müsste auch schon angekommen sein.
Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnell wie die Feuerwehr
danke an Sascha und Stephan. Die Geräte sind schon mit der Post gekommen, ich war aber nicht Zuhause und habe sie erste heute zu Gesicht bekommen.Das Geld müsste auch schon angekommen sein.
Gerne wieder.
Kein Kontakt
ich habe gestern gleich als erster das W-LAN Handy (Zyxel E fone P 2000 W, W – LAN Internethandy) im Forum und per Email reserviert, habe ich immer noch keine Antwort von Handy-Sasha oder Stephan bekommen :flop:
Habe heute abermals telefonisch versucht, aber niemand geht ran.
Sascha, kannst du bitte nachschauen?
O2-DSL mit wievielen Telefonleitungen?
Dies würde mich auch jetzt interessieren bei O2.
Hat man bei O2-DSL L mehr als eine Telefonleitung? Kann man mit den 4 Nummern gleichzeit telefonieren?
Oder hat man 4 Nummern aber nur eine Telefonleitung? Hat jemand persönliche Erfahrung damit?
1 Zyxel E fone P 2000 W, W – LAN Internethandy 35,-
Falls noch welche vorhande, bestelle ich folgende Geräte:
MDAII
N80
web'n walk mini
mal schauen, vielleicht kann audioelektronik in irgendeiner Ecke noch welche finden
hi Punjabi,
wohin möchtest du den anrufen? Falls nach Pakistan, kann ich dir einen Betamaxableger, nämlich sparvoip empfehlen.
Ich selbst benutze den für Gespräche nach Pak für 6 Cent/Min. Man kann Kreditkarte oder Paypal zum Aufladen benutzen. Achja und nach dem Aufladen kannst du 120 Tage kostenlos in vielen Europäischen Ländern telefonieren.
ich habe O2-DSL mit family&office flat option. Damit können 5 Sim-Karten sich gegenseitig und zu DSL-Telefon kostenlos telefonieren.
Nun, ich habe eine SIM mit Genion S Vertrag und möchte nun 4 weitere SIM-Karten holen.
Kann mir jemand gute Angebote dafür empfehlen?
Soweit ich die O2-Angaben richtig deute, bracht man SIM-Karten mit Laufzeitvertrag, um von Family & Office-Flat zu profitieren Daher scheiden wohl die Loop-Verträge aus.
Danke.
Nachtrag: Habe leider zuspät festgestellt, dass meine Antrage eher in Vertragsanfragen reinpassen würde. Kann ein Admin vielleicht dies für mich tun.
monatliche Kosten bei Webdata?
Kann mir jemand bitte sagen, wass man monatlich für festen Kosten bei diesem Tarif hat?
Vodafone Webdata Aktion incl. Vodafone MCC Geo201