-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,
hier in Hamburg seit frühem Nachmittag Störung der Telefonie.
Gesprächsabbrüche und keine eingehende Verbindungen (besonders blöd, da man dies ja nicht automatisch mitbekommt). Die Lichtorgel zeigt dies ja auch nicht an.
Lt. Hotline eine bekannte, bundesweite Störung. Ausgang ungewiss.
Also, Miss_Fletcher, du bist nicht allein...
Gruß
klara korn
Alles anzeigen
Genau diese Störung hab ich auch - und wenn ich es mir recht überlege, kommt das einmal die Woche vor. Da nutzt ein Reset auch nur kurzfristig war, 10 Minuten später dasselbe: Ich bin angeblich zur Zeit nicht zu erreichen und alle Nummern, die ich anwähle sind angeblich besetzt. :flop:
-
War ich! Ich hab schließlich dem netten Mann am Telefon geglaubt, als er mir erzählte, dass O2 viiiieeeeel besser als Alice sei und Störungen so gut wie gar nicht vorkommen Aber in dem Fall ist Bravsein wohl ehr mit Dummheit gleichzusetzen und der Weihnachtsmann bringt nix ...
-
Klar - und zu Weihnachten beschert mir der Weihnachtsmann ein störungsfreies O2 ... *g*
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wow, bin ich froh das ich bei Telefonie wieder nicht auf den DSL Anbieter (Alice und O2) gesetzt habe sondern das immer trenne...
Schön für dich, aber das ist nicht unbedingt die Antwort, die ich hören wollte. Ich suche Leidensgenossen ...
-
Hallo zusammen,
hat heute abend außer mir - seit ca. 18:00 Uhr - eine Telefonstörung?? Übrigens mindestens die vierte seit meiner Schaltung Anfang November ...