Du wirst wahrscheinlich eher eine Antwort bekommen wenn du das ganze im Vertragsanfragen Unterforum postest.
Oder Bitte einen Moderator es dahin zu verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du wirst wahrscheinlich eher eine Antwort bekommen wenn du das ganze im Vertragsanfragen Unterforum postest.
Oder Bitte einen Moderator es dahin zu verschieben.
Meilow Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte Pocket PC im übertragenen Sinne von "Kleiner Computer" und nicht als Markenname.
ansonsten hast du vollkommen Recht. Ich habe selber ein Nokia 770 und finde das Teil einfach nur Klasse ( Hauptsächlich wegen dem Linux OS)
Auch reine Handyhersteller wie Nokia entwickeln schon länger an solchen Pocket PC Handys ( Stichwort Nokia 770, N800, N810) . Nur sind das bislang reine PocketPCs ohne Handyfunktionen aber da noch ein GSM Modul reinzupacken ist wohl nicht das Problem.
Re: Re: Samsung D880
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Alternative:
Mit Vertrag wäre die Aktion von handy4less interessant
Vertragsfixkosten 218 Euro (mit Tarifändern noch ca. 40 Euro weniger)
dazu D880 für 0,- und 140,- von etronixx und 20,- TT-Bonus Euro cash
kostet das Handy effektiv also ca. 20 Euro :top:
Und welche Tarifänderung meinst du ? ist doch bestimmt ein webnwalk , oder?
MfG Martin
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2003 eine Vodafone Partnerkarte allerdings wird mir das jetzt zu teuer , weil die Minutenpreise horrend sind.
Nun zu meiner Frage: Ich habe gelesen das man die Partnerkarte jederzeit in einen anderen Tarif wechseln kann. Gilt das dann wie eine Neuer Vertragsabschluss? D.h. könnte ich zb hier über einen TT-Händler diese Umstellung machen lassen?
Kann ich da jeden beliebigen Tarif nehmen (auch Call Ya)??
Schon mal Danke für evtl. Antworten MfG xberne.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, ist ein Samsung D880 DuoS mit diesem Vertrag möglich?
laut Konfigurator auf der Site gehts.Einfach Das Handy auswählen.
Link:
Konfigurator
MfG xberne
Da du anscheinend der einzige TT-Händler bist der auch das D880 Verfügbar hat würde ich gern erfahren ob man das auch in diesem Vertrag bekommen kann. ( Wäre ja ideal da muss man nicht immer die simkarte umstöpseln)
mfg Martin
Dann ist ja alles ok
drSeehas: Du hast den absichtlichen Fehler gefunden und das Gewinnspiel gewonnen .Der Preis ist eine Tüte Mücken , abzuholen wo der Pfeffer wächst gleich Links. ...( Danke für den Hinweis, ist editiert).
mfG Martin.
Ich hoffe das ist hier der richtige Thread, ich habe eine Congstar SIM von redmania und ich finde es sehr seltsam das ich beim Einschalten des Handys nicht nach der PIN gefragt werde. Habs auch in mehreren Handys probiert, nie wird nach einer PIN gefragt. Ist das normal oder hat die SIM einen Fehler?
( Anrufen usw geht alles ganz normal)
mfG Martin
Ein Bekannter von mir will sich auch bei zanox anmelden und ich habe gelesen, dass man da eine kleine Provison bekommt. Nur leider finde ich auf meiner Zanox-Seite den Link nicht über den sich mein Bekannter anmelden kann . Weiß jemand wo man den Link findet ???
mfg