-
Also ich habe den Vodafone Studententarif abgeschlossen und muss sagen das bis jetzt alles super geklappt hat. Die Abwicklung war sehr schnell und auch das versprochene Handy ist geliefert wurden.
Es fehlen nur noch die Cash-Cards die am 20.10. Verschickt werden sollen.
mfg xberne
-
Und kostet glaube ich 50 Euro ( der Wechsel)
-
Kann ich alle Cash- Karten mit einem mal auf das Kundenkonto aufbuchen,oder muss ich dann jeden Monat wieder eine aufbuchen...mit anderen Worten: werden Überbeträge der Cashkarten mit in den nächsten Monat übernommen?
-
Ich benutze zur Zeit eine Vodafone Partnerkarte. Diese kann ich glaube ich jederzeit in einen "teureren" Tarif umwandeln was ja hier gegeben sein müsste. Kann ich also die Partnerkarte in diesen Tarif überführen? Oder gilt das Angebot nur für absolute Neuverträge?
-
mh..19,95 *24 478,8€ -220€ =258,80 € ...da bleiben aber doch noch ganz schön hohe Fixkosten und das ohne Handy ( ich seh das F3 nicht als Handy )
Bei VF auf der HP ist der Kombi 60 WE außerdem mit 9,95 mtl. angegeben, oder meinst du den 120er Tarif?
Meine Rechnungen sind sehr unterschiedlich , je nach dem ob ich viel unterwegs bin oder wenig. Manche Monate nur 6-7€ manche 15-20€ .
-
Ich habe zur Zeit eine Vodafone Partnerkarte ( 5€ Mindestumsatz /Monat) und möchte diese in einen höherwertigeren Vertrag umwandeln( Da die Verbindungsentgelte einfach mal viel zu hoch sind in diesem Tarif)
Kann hier jemand ne Kost-nix Variante anbieten? , Handy hab ich noch eines , muss also kein neues Handy dazu sein , lieber inkl-Minuten.
MfG xberne
-
Meine Auszahlung war auch irgendwie verloren gegangen. Aber nach der Mail an Christian wurde alles wie versprochen überwiesen.
:top:
-
Hallo, wer kann mir ein günstiges Angebot für eine VVL im O2 Genion mit Handy Tarif machen , mein Wunschgerät ist das Nokia 6500 classic. Kostet bei O2 auf der Homepage 29€. Geht da Preismäßig noch was ?
MfG xberne
-
Beachte aber das der zusätzliche Weg den du du zwischen TAE und Splitter verlängerst sich mit zu der Entfernung zur Vermittlungsstelle addiert. Also wenn du bisher grade so noch DSL haben konntest kann die Leitungsdämpfung durch 20 zusätzliche Meter schon zu groß werden( Ist bei einem Bekannten passiert). Das sollte aber keine große Rolle spielen wenn du nicht grade im ländlichen Raum wohnst.
-
Ich habe auch einen Web´nWalk im Februar gemacht und bis jetzt kann ich auch nur sagen: TOP! TT-Bonus kam direkt nach der Freischaltung der Karte und alle Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
:top: