Beiträge von xberne

An deiner Stelle würde ich auf prepaid ( congstar oder sowas ) umsteigen denn da bezahlst du glaube grade 9 cent pro minute und sms das würde zb auf deine 50 freiminuten bezogen einen preis von nur 4,50 EUR ergeben. Und wenn du mal nicht soviel verbauchst bezahlst du auch nichts.
    Oder du schaust mal hier im Forum nach nem Angebot mit Inklusiv Minuten und Grundpreiserstattung.
    ( Ich habe zb im September den Vodafone KombiPaket Wochenende 60 abgeschlossen, mit 60 Minuten , 40 SMS und mit kompletter Grundgebührenerstattung.) Wenn du in dem Limit bleibst kannst du quasi kostenlos telefonieren und sms schreiben aber wenn du drüber kommst wirds meist teuer.

Nee das wären ja nur insgesamt 250 €. Der Vertrag ist ja erst frisch abgeschlossen deswegen ist Kündigung nicht möglich. Das ist der Vodafone Student Weekend Tarif von Mobile and More, wo es die Grundgebühr 50€ in bar und 250 € als CallNow Karten gab. Und diese 250€ will ich leiber selber auf eine Tagesgeldkonto packen, als Vodafone einen zinslosen Kredit zu gewähren;) Ob die nun jeden Monat die angefallenen Kosten mit meinem Kundenkonto verrechnen oder mit meinem Bankkonto ist ja egal. Aber so bekomme ich nochmal ein paar Euronen Zinsen, bzw. in der Weihnachtszeit kann man 250€ auch besser verwenden als bei Vf auf dem Kundenkonto verstauben zu lassen ;)
    Also doch nochmal irgendwo ne Gratis Callya Karte abfassen, die bekommt man ja überall hinterhergeworfen.

Bei einer Callya Karte kann man doch das Guthaben auf ein Konto auszahlen lassen. Geht das bei Guthaben auf einem normalen Vertragskonto auch? Weil so gebe ich ja quasi Vodafone die Grundgebühr für 2 Jahre als zinslosen Kredit. Oder muss ich mir irendwo ne Gratis Callya Karte abstauben und darüber die CallNow Karten aufladen und dann aufs Bankkonto übertragen lassen??

Also so wie ich das verstanden habe sind das Karten die so ähnlich sind, wie Prepaid-auflade Karten nur das man diese "CashCards" halt auch auf ein normales Vertragskonto draufladen kann.
    Ich warte auch noch auf meine , aber da MaM bis jetzt alles geliefert hat wie versprochen , denke ich mal das auch die Cash Cards bald bei allen da sein werden.

Ich habe ebenfalls den Vf Student 60 abgeschlossen und kann hier auch positiv vermelden, dass die Gutschrift heute auf mein Konto eingegangen ist und auch das Handy wie versprochen geliefert wurde.
    Die Cash-Cards werden denke ich auch bald ankommen, da ich aber nur am Wochenende zu Hause bin kann ich das erst am Freitag überprüfen aber bis jetzt lief alles TOP mit MaM :top:

also wenn du das Excel Formular abgeschickt hast, kommt nach ein paar Tagen nochmal ein richtiger Vertrag den du unterschreiben musst.
    Das war zumindest bei meinem Vodafone Student 60 so den ich bei MaM abgeschlossen habe. Aber im allgemeinen gilt , erst mit der Unterschrift wird der Vertrag rechtskräftig.

Ich bin mal gespannt ob die Auszahlung und die Cash-Cards wie versprochen ankommen( müsste in den nächsten Tagen ankommen) Bis jetzt lief alles super bei denen, also ich bin mal guter Dinge.
    Ich werd auf jedenfall hier oder im anderen Beitrag Rückmeldung geben ( positive oder negative , je nach dem wie es klappt :)

PS: Ich würde übrigens auch eine teilw. Reaktivierung des MaM Accounts begrüßen damit der gute Mann sich hier auch wieder mal zu Wort melden kann.