-
Beim Nokia 5800 ( Ist das Das Xpress Musik , oder gibts da noch ne andere Version? )
steht -30 Euro.
Heisst das jetzt, wenn ich das Nokia 5800 mit dem 100 Min +100 SMS Tarif nehme dann gibt es 225 +30= 255 Eur Auszahlung?
Oder währe diese Rechnung für nen DUO Tarif ?
Gruß xberne
-
Bei meinem Nokia e61 kann ich nur die 25 neuesten Mails anschauen. Wenn jemand weiß wie man diese Begrenzung erhöhen kann und das hier liest, kann er ja mal ne kurze Anleitung schreiben.
mfg xberne
-
Kennt jemand ein Programm für Symbian S60 3rd was automatisch eingehende sms per mail über wlan weiterleitet? Am besten noch Anrufe in Abwesenheit ebenfalls per mail weiterleitet?
-
Da würde ich mich gleich mal anschliessen. Ich suche ebenfalls eine VVL und habe zur Zeit denselben Tarif wie LosLockos. Ich suche aber ein Handy mit GPS Modul ( Nokia 6210 oder N78) Genutz wird das Handy fast nur am Wochenende und/oder Abends.
mfG xberne
-
Gelten die Angebote nur für Neuverträge oder auch für Vertragsverlängerungen ?
MfG xberne
-
Mit dem zwangsweise Aufbuchen meine ich natürlich die gute alte " Wir machen das mal wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nicht wiedersprechen"- Masche. Ich könnte ja wiedersprechen wenn ich das wöllte ( will ich aber jetzt doch nicht mehr )
MfG
-
War wohl doch etwas zu spät gersten abend . Ihr habt natürlich recht, die Reiseversprechen-Option ändert an den SMS Preisen bei mir absolut gar nix.
Grüße
-
Ich habe heute einen Brief von Vodafone erhalten, in dem steht, dass ich das Vodafone Reiseversprechen ab 4.5.09 "Zwangsaufgebucht" bekomme.
Kostet ja nix und da ich öfter mal ins benachbarte Ausland fahre ist das ja nicht schlecht...dachte ich.Ich hab mal die InfoDoks( rausgesucht , weil ich wissen wollte was ich denn so spare und bin dabei auf die SMS-Preise gestoßen.
Ich habe zur Zeit den D2-VF KombiPaket Wo. 60 und bezahle pro SMS ins Ausland 30 cent.
Und mit meinem neuen Reiseversprechen sollen das auf einmal 41 cent sein???
Also falls andere auch diesen Brief bekommen haben, auf alle Fälle genau nachprüfen ob man dadurch wirklich spart oder am Ende soagar noch draufzahlt.
Reiseversprechen InfoDok444
-
Danke für den Link das hilft mir erstmal weiter.
Eigentlich will ich das nicht so oft nutzen , vllt. 5 mal im Monat oder so.
-
Ich habe jetzt schon ein bisschen hier im Board gesucht aber leider kein passendes Thema gefunden.
Ich suche ein Handy mit eingebautem GPS Modul um es auch als Navigationssystem nutzen zu können.
Hat da jemand Erfahrung? Und wie sieht es mit den Kosten aus?
Sind die XDA Modelle von O2 zu empfehlen oder gibt es bessere Alternativen ?