ok Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl den tarif wechseln.
Beiträge von xberne
-
-
Ich bin derzeit bei http://fishtext.com/
Der Anbieter sitzt in England.sms zu T-Mobile kosten 3 Cent zu allen anderen dt. Providern 6 Cent.
Aufladung allerdings nur per Paypal und Kreditkarte möglich.
Wenn man 25€ auflädt bekommt man 5 € geschenkt das ergäbe dann rechnerisch nochmal 20% Rabatt.
Wenn du es irgendwie hinbekommst das du in Pfund abgerechnet wirst sparst du auch nochmal ~1 Cent pro SMS ( beim derzeitigen Euro/Pfund Kurs).
Zustellung erfolgt ( bei mir ) immer sofort. -
Hallo ich habe in meinem Vertrag die Vodafone live! InternetFlat und spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone zu kaufen.
Kann mir einer sagen, ob ich das Iphone so einstellen kann das Datendienste nur über die Vodafone live!Flatrate gehen?
Ich hab gelesen das bei der live!Flatrate manche Ports geblockt werden, wie wirkt sich das aus? - Kann ich das umgehen ?
Kann ich dann auch einen Mail Client verwenden?
Wie sieht es mit Apps aus dem Appstore aus? Gehen die dann auch alle oder versagen dann manche ?Gruß
-
unten steht was du Netto bezahlen musst ( 7,50€) Oben wird dann zu dem Netto Betrag noch die Märchensteuer zugerechnet. Also 7,50€ +19% = 8,94€
-
Hab schon ein O2 IP 100 + 100 SMS original von O2 , kann ich das trotzdem abschließen? Was passiert wenn nur 1 Vertrag vom DUO durchgeht?
-
Hallo ich habe einen
D2-VF KombiPaket Wo. 60 im 60/1 Sek-Takt
mit Vodafone SMS40 Option und kann diesen jetzt verlängern.Kann mir dazu jemand ein gutes Angebot machen? Jeweils mit Auszahlung oder/und mal mit 1-2 aktuellen Handymodellen.
InklusivMinuten und SMS sind kein Unbedingtes MUSS wenn der Vertrag gut ist.
Ich habe jeden Monat ungefähr die Inklusivminuten und SMS verbraucht, ist nur 2. Vertrag und meist am Wochenende im Einsatz und viele Freunde im D2-Netz.Ach und nochwas: Ich kann keinen Junge Leute Rabat mehr nehmen weil ich über 25 bin ( bin 28)
Gruß xberne
-
Am 18.12. bestellt, am 23.12. geliefert, am 29.12. Auszahlung erhalten.
Alle Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Selbst wenn ich meckern wöllte, mir fällt absolut nix ein.
Also wirklich absolute Spitze!Gruß xberne
-
Hallo ich habe einen Kombikomfort Wochenende mit 60 min und 40 sms.
Mein Abrechnungszeitraum geht immer vom 22. bis zum 21.
In meinem Quickcheck steht das ich erst 4 sms gesendet hätte , ich habe aber gestern und heute schon 30 sms versendet.
Ist jetzt nur der Quickcheck nicht aktuell oder gibts gratis SMS bei Vodafone über Weihnachten. ( Die meisten SMS wurden zu D2 Nummern geschickt)
Vllt kann ja mal jemand der selber den Tarif hat , das mal bei sich nachprüfen.Gruß xberne
-
Hallo ,
Ich habe seit gestern ein O2 InklusivPaket 100 mit 100 SMS und wollte mal fragen ob es bei O2 sowas ähnliches wie den QuickCheck von D2 gibt. Also ob man zb. online einsehen kann, wieviele Inklusivminuten / SMS man schon verbraucht hat.Falls es sowas nicht gibt , kennt jemand noch ein alternatives Programm zu FreiMinMon für Symbian 60 3rd?
-
Zitat
Original geschrieben von xberne
Beim Nokia 5800 ( Ist das Das Xpress Musik , oder gibts da noch ne andere Version? )
steht -30 Euro.Heisst das jetzt, wenn ich das Nokia 5800 mit dem 100 Min +100 SMS Tarif nehme dann gibt es 225 +30= 255 Eur Auszahlung?
Oder währe diese Rechnung für nen DUO Tarif ?Gruß xberne
Hab es glaube grade selber verstanden, Die Preise die hinter jedem Gerät stehen gelten für den reinen O2 IP 100 mit 100 SMS.