-
Ok danke für die schnellen Antworten.
Noch eine Frage, falls ich einen Vertrag den ich schon gekündigt habe , doch Verlängern möchte, kann ich dann einfach die Vertragsverlängerung bei zb. einem TT- Händler abschließen und die Kündigung erlischt dann automatisch oder muss ich die Kündigung dann erst schriftliche zurücknehmen, warten bis diese bestätigt wird und kann dann die VVL machen?
Gruß xberne
-
Hallo,
im Dez.läuft mein O2 Vertrag aus und ich bin am Überlegen den Anbieter zu wechseln.
Kann ich jetzt erstmal bei O2 Kündigen und dann später noch die Rufnummernportierung bei O2 beantragen oder muss ich das gleich jetzt mit der Kündigung machen ?
Es handelt sich um einen O2- Laufzeitvertrag.
Gruß xberne
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob das mit der Rufnummernmitnahme von Telco zu einem anderen Anbieter geklappt hat. Ich überlege auch grade meine Rufnummer zu Telco zu portieren, habe aber Angst das ich sie von dort nicht wieder los bekomme falls ich in 2 Jahren wieder wechseln möchte.
Gruß xberne
-
Ich suche ein Nokia E71.
Es kann gebraucht sein, sollte aber technisch einwandfrei funktionieren und gepflegt sein. ( Ich erwarte kein Neugerät aber bitte keine tiefen Kratzer oder abgebrochenen Ecken ect.)
Wer eines anzubieten hat bitte bei mir melden!
Gruß xberne
-
Hi,
kann mir jemand ein gutes Angebot für eine VVL im Superflat Internet machen?
Ich hätte gern das HTC HD2 als Handy dazu.
Bei Vodafone würde man 54,50 (Mit 5 Euro OnlineVorteil) pro Monat zahlen Plus 100 Euro fürs Handy und die ersten 3 Monate keine GG. ( also eff. ~47 Euro GG)
Ich weiß das diese Preise nur bei Neuvertrag gelten , aber vielleicht kann hier ja ein Händler ein ähnliches/besseres Angebot machen.
(Wird dieser Vertrag überhaupt von Vodafone subventioniert so dass ein Händler hier ein besseres Angebot als Vodafone machen kann?)
Gruß xberne
-
ok das wusste ich nicht, aber das ist ja umso besser. Wieder was gelernt
-
Hi,
nein ich glaube das geht nicht weil das zu viel Speicher kosten würde.
Du kannst aber LinkAdressen Speichern und diese dann ja am PC betrachten. Ich würde dir beim E61 auch empfehlen den Opera Mini als Browser zu verwenden und nicht den von Nokia. Ich hab auf meinem E61 Opera Mini 4.2 und das läuft sehr gut. Die neue Version 5 hab ich noch nicht getestet , soll aber auch gut laufen.
-
Ich denke wenn dir die Auszahlung zugesichert wurde , am besten Schriftlich, dann würde ich eine angemessene Frist setzen (14 Tage)und danach das ganze an einen Anwalt geben. Oder gleich mal mit einem Anwalt zusammensetzen, 4 Monate sind ja schon ne ganz schön lange Zeit. Manchmal hilft vllt. auch schon ein Brief vom Anwalt damit der Händler wach wird
-
Ich gehe mal stark davon aus, das es sich dabei nicht um eingescannte Original-Handys handelt sondern das diese interaktiven Filme mithilfe der Design Daten entstehen. Jedes Modell wird wohl heutzutage am Computer als 3D Modell entwickelt.
Um sowas zu erstellen müsste sich auch jedes 3D Animationsprogramm eignen ( zb. Maya von der Firma Autodesk).
schau mal unter http://www.autodesk.de/maya da gibts auch eine 30 Tage TestVersion. Allerdings ist so eine Software nicht einfach zu bedienen und du solltest zumindest über Grundkenntnisse im Bereich 3D Modellierung verfügen.
-
Jetzt hätte ich aber mal eine allgemeine Frage:
Warum brauchen die Verkäufer immer mein Passwort wenn sie ne VVL machen wollen.
Ich meine ne einfache Angabe vom Tarif sollte es doch auch tun oder verstehe ich da was falsch?