Nein, bescheuert bist Du nicht
Du musst in im Anwendungsmenü auf den Menüpunkt "Anwend." gehen und "Deinstallieren" wählen. Dort wird die Demo angeboten. (1,3 MB groß). Dann gehts von alleine wech...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bescheuert bist Du nicht
Du musst in im Anwendungsmenü auf den Menüpunkt "Anwend." gehen und "Deinstallieren" wählen. Dort wird die Demo angeboten. (1,3 MB groß). Dann gehts von alleine wech...
bei meinem alten T28s war es so, dass ich bei einer SMS, die gleich nach dem Einschalten einging keinen Namen angezeigt bekommen habe, weil die SIM Karte noch nicht bereit war.
Kopier doch die SIM Einträge ins interne Telefonbuch (also Kontakte) und schau mal was dann passiert...
vielleicht eine dumme Frage, aber würd mich trotzdem interessieren:
Was passiert mit meinen ganzen Daten (Kalendereinträge, Kontakte, Dateien) wenn ich ein Firmware Update durchführe? Wird das Gerät komplett resettet und ich muss anschließend alles (auch die Zusatzapplikationen wie z.B. Tracker) neu installieren??
Danke und Gruß
Dogan.
3rd Party Software für Sprachaufnahmen
Hallo,
gibt es für den P900 (P800) eine Zusatzsoftware, mit der man seine Sprachaufzeichnungen verwalten kann?
Um:
- Aufnahmen einen Namen zu geben
- Als Speicherort den Stick auswählen zu können (ich habe das Gefühl, dass der VoiceRecorder nur den Telefonspeicher nutzt...)
gruß
Dogan.
so geht es mir nämlich auch. Ohne Zusatzprogramme kann ich vom PC nicht auf das Dateisystem zugreifen. Schon gar nicht mir erlauben Dateien auf mein P900 zu verschieben, die er nicht benutzen (ZIP, EXE, XYZ...) kann. Vielfach benutze ich aber mein PDA als Datenträger (warum USB Stick kaufen, wenn man ehh einen Organizer hat). Das haut mit dem P900 aber (noch?) nicht hin.
Aber dieser PC FileManager (Link von RealNokia auf S.23) könnte das Problem vielleicht lösen. Schade ist es trotzdem.
PS: Wie groß ist eigentlich die auf dem P900 installierte Demo. Hat die schon mal jemand gelöscht und kann mir sagen wo ich die finde? Ich brauche das Ding nicht und kann mir vorstellen, dass er einiges vom wertvollen Telefonspeicher frisst.
doch es gibt einen default code.
Du hast bei der Gerätesperre drei Möglichkeiten
- Aus
- bei jedem Anschalten (auch nach Aktivierung des Screensavers)
- Bei SIM-Wechsel.
Es kann also sehr gut sein, dass er die Sperre aktiviert hat, ohne den Code zu ändern. Probiers mal mit der '0000'. Wenns nicht hinhaut und der Käufer Dir den Code nicht nennen kann, kannst Du nur mit den Kaufbelegen zu einem SP gehen.
Viel Glück und Gruß
Dogan.
Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antworten finden konnte.
1. Ich möchte, dass der Benachrichtigungston für einen Termin nur einmal ertönt (2 Pieptöne oder eine Tonfolge o.ä.) Momentan spielt das P900 den eingestellten Ton in einer Endlosschleife (zumindest mehrere Male direkt hintereinander) bis man den Alarm manuell abschaltet. Kann man das umstellen?
2. Meinen Ipaq habe ich öfter für Datentransporte misbraucht. Statt eine 10-20 MB Datei per Mail nach Hause zu senden habe ich die Datei einfach in einem beliebigen Format auf mein Ipaq gezogen und zu Hause auf meinen Rechner überspielt. Das scheint beim P900 nicht zu klappen, da er mit bei *.zip Files immer angibt, dass er das Format nicht kennt. Kann man das Gerät nicht als Datenträger benutzen?
3. Auch eine Angewohnheit vom Ipaq. Da konnte man in der gesamten Verzeichnisstrukter via Explorer am PC navigieren und Einstellungen vornehmen oder Ordner und Dateien löschen. Am P900 kann ich nur die Multimedia Dateien via 'Mein P900' bearbeiten. Gibt es keine Möglichkeit einen Komplettzugriff auf das Gerät zu erhalten?
Danke und viele Grüße.
Dogan.
Ich habe auch die 8,99 Folie bestellt. Am Anfang wurde ich das Gefühl nicht los, dass der Typ die 2,99 Folien aufkauft und für 8,99 verhökert, aber was solls. WEnn man soviel Geld für sein Handy ausgebt soll man bei 6 Euro auch nicht knausern.
Meinen PDA habe ich 3 Jahre mit einer Folie betrieben und war sehr zufrieden damit. Wenn man die gut aufklebt merkt man nicht, dass eine Folie drauf ist und Kratzer hatte ich auch nie.
Re: Re: P900 und T28s Ladegerät
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Guck vielleicht mal auf das Ladegerät, da muss ja Spannung und Strom draufstehen. Wenn diese Werte gleich oder annaehernd gleich sind, sollte es keine Probleme geben.
Charlie
moin,
das habe ich schon gemacht, bin mir bei den Angaben aber unsicher.
Ladegerät T28s: Spannung: 4,5V bei max. 800 mA
Ladegerät P900: Spannung: 4,9V bei 450 mA
Nach meinen verrosteten E-Technik Kenntnisse aus der Schule sollte das ja (ohne Schaden) funktionieren, da sich das P900 ja wohl nur die 450 mA ziehen wird, die es braucht. Die kleine Spannungsdiskrepanz von 0,4V dürfte ja nicht schaden, oder?
Danke für Eure Antworten.
Dogan.
P900 und T28s Ladegerät
Hallo liebes Forum,
kann ich mein P900 auch an den Saftspender meines T28s anschließen?
Die Anschlüsse sind identisch, umgekehrt geht das auch gut, nur will ich nicht ohne weiteres den Akku meines P900 gefährden...
Danke und Gruß
Dogan.