Auch wenn ich hier mich in die Reihe der Gesteinigten anschließen werde...
Das E90 ist bisher mein bestes Smartphone! Und ich bin nicht erst seit gestern Smartphone Besitzer, sondern habe alle 2 Jahre einen neuen digitalen Begleiter.
Da ich von Anfang an für das E90 in die Bresche gesprungen bin und mir immer wieder gesagt wurde: "wart's mal ab, die Probleme kommen nach den ersten Monaten...", verging mir irgendwann die Lust am schreiben und natürlich guckte ich jeden morgen ängstlich mein E90 an, ob es mich noch lieb hat.
Aber inzwischen sind seit dem Kauf über 2 Monate vergangen und alles ist immer noch so perfekt wie am ersten Tag!
Also denke ich auch, dass ich eines der "guten" Geräte erwischt habe und somit zu den wenigen (????) glücklichen gehöre.
Ob die glücklichen wirklich in der Unterzahl sind, vermag ich aber sehr stark zu bezweifeln. Es liegt in der Natur des Menschen immer dann zu meckern, wenn etwas nicht läuft.
Wieviele E90 Besitzer gibt es in diesem Forum??? 100? Vielleicht 200? (wenn ich mir die Beschwerden anschaue, fallen mir sogar nur 5-10 so richtig auf). Wenn ich bedenke, wie oft das E90 in Deutschland verkauft wurde, ist die Zahl 100-200 eher eine Minderheit. Viele zufriedene E90 Besitzer kennen dieses Forum vermutlich gar nicht mal, denn man sucht erst dann nach Hilfe, wenn man die braucht und geht dann erst in die Foren. (nur mal so'n Gedanke...).
Soviel erstmal von meiner Seite und viele Grüße,
Dogan