Beiträge von Dogan

Hallo liebes Forum,

ich bin grad ein wenig verzweifelt. Ich habe mir alle meine Kontaktdaten versehentlich im Outlook gelöscht. Auf meinem HTC TouchPro2, den ich täglich mehrmals über ActiveSync synce ist die Welt noch heile und alle Kontakte sind noch drauf. Ich habe das Gerät aber auch schon seit gestern nicht mehr mit dem PC verbunden.

Wie bekomme ich meine Kontakte aus dem HTC wieder ins Outlook? Wenn ich beide Geräte einfach miteinander verbinde, dann löscht doch ActiveSync auch alle Kontakte im HTC, oder?

Die Synchronisationseinstellung, ob AS bei Konflikten die Daten von vom PC oder vom mobilen Gerät berücksichtigen soll, hilft hier soweit ich weiß auch nicht, da es sich ja nicht um einen Konflikt handelt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

danke und gruß,
    dogan.

So langsam glaube ich, dass das hier ein Ei-Föhn-Thread ist und mir vergeht die Lust mitzulesen, geschweige denn auf das ewige Nokia-Bashing zu antworten.

Wie in meinem ersten Thread bemerkt: Es sind immer die gleichen handvoll User, die auf jeden Post als Antwort "Das E90 ist doof" rausbringen (ist im I-Pott Forum so wenig los :p).

Schade eigentlich... Aber trotzdem freut es mich, dass es auch viele positive Stimmen zum E90 gab und ich denke das ist es, was der TO erreichen wollte.

Viele Grüße,
    Dogan

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Eigentlich könnte man den Thread auch wieder Dicht machen.
    Die Frage war doch "Ist auch jemand zufrieden mit E90?"
    Und schon schreiben wieder alle rein die nicht zufrieden mit dem Gerät sind.
    Für die Unzufriedenen gibt es doch einen anderen Thread

Das trifft genau das, was ich in meinem ersten Thread meinte: Es sind aber genau die "handvoll" User, die immer wieder auf Nokia bzw. auf das E90 einbashen. Eure Meinung ist wichtig und ihr habt auch vielen Usern geholfen, keine Frage, aber die ganze negativen Fakts sind schon in all den anderen E90 Threads drin. Dieser Thread sollte wirklich nur für positive Meldungen benutzt werden. :top: *Sonnenschein* ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    NSC-intern.

Bzw.

http://de.wikipedia.org/wiki/N…or#Nokia_E90_Communicator

Ich bitte Dich Benz-Driver, bisher bist Du mir mit Deinem Wissen und guten Anregungen als sehr positiv aufgefallen, aber mit Wikipedia als Quelle kommst Du vom guten Weg ab. Da kann doch jeder Hans-Franz reinschreiben was ihm passt. Solange kein offizielles Statement zur Einstellung vorhanden ist, sollte man nicht die Nokia-Gegner nicht unterstützen, solche Gerüchte zu verbreiten.

Und: Ich kann für mich behaupten sehr anspruchsvoll zu sein und mein Smartphone auszureizen. Selbst der kleinste Kratzer oder Delle würde mich tierisch ärgern, obwohl es nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

Gruß,
    Dogan.

Super! Ich bin echt überwältigt davon, dass es so viele auch positive Stimmen gibt, dachte in letzter Zeit, dass man am E90 nur meckern kann! Tolle Initiative mal einen Thread aufzumachen, in dem das E90 seine Anerkennung findet! Weiter so...

PS: Ich warte immer noch auf die Quelle zum Thema "Produktionseinstellung des E90". :rolleyes:

Auch wenn ich hier mich in die Reihe der Gesteinigten anschließen werde...

Das E90 ist bisher mein bestes Smartphone! Und ich bin nicht erst seit gestern Smartphone Besitzer, sondern habe alle 2 Jahre einen neuen digitalen Begleiter.

Da ich von Anfang an für das E90 in die Bresche gesprungen bin und mir immer wieder gesagt wurde: "wart's mal ab, die Probleme kommen nach den ersten Monaten...", verging mir irgendwann die Lust am schreiben und natürlich guckte ich jeden morgen ängstlich mein E90 an, ob es mich noch lieb hat.

Aber inzwischen sind seit dem Kauf über 2 Monate vergangen und alles ist immer noch so perfekt wie am ersten Tag!

Also denke ich auch, dass ich eines der "guten" Geräte erwischt habe und somit zu den wenigen (????) glücklichen gehöre.

Ob die glücklichen wirklich in der Unterzahl sind, vermag ich aber sehr stark zu bezweifeln. Es liegt in der Natur des Menschen immer dann zu meckern, wenn etwas nicht läuft.

Wieviele E90 Besitzer gibt es in diesem Forum??? 100? Vielleicht 200? (wenn ich mir die Beschwerden anschaue, fallen mir sogar nur 5-10 so richtig auf). Wenn ich bedenke, wie oft das E90 in Deutschland verkauft wurde, ist die Zahl 100-200 eher eine Minderheit. Viele zufriedene E90 Besitzer kennen dieses Forum vermutlich gar nicht mal, denn man sucht erst dann nach Hilfe, wenn man die braucht und geht dann erst in die Foren. (nur mal so'n Gedanke...).

Soviel erstmal von meiner Seite und viele Grüße,

Dogan

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Lustig ist, dass es manche immer noch nicht glauben wollen. ;)

Lasst doch einfach mal ein paar Wochen ins Land ziehen, dann reden wir nochmal. Ich dachte auch mal exakt so wie meine 4 Vorredner, mein E90 war toll. Einen guten Monat war es richtig toll, danach immer weniger toll... Heute kann ich jeden einzelnen Fehler bestätigen.

Ich bin bis zum bitteren Ende halt ein Optimist :D

Aber ganz ehrlich: Wenn das Ding nicht das hält, was es verspricht, würde ich bis nach Finnland fahren und die Jungs von Nokia aus ihrer Sauna zerren und nötigen mir ein fehlerfreies E90 zu bauen... ;)