Voip UMTS 7270
Funktioniert tadellos man muss aber bei seinem Telefonanbieter die VOIP option freischalten lassen sons geht nichts (Bei mir Vodafone gehts)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Voip UMTS 7270
Funktioniert tadellos man muss aber bei seinem Telefonanbieter die VOIP option freischalten lassen sons geht nichts (Bei mir Vodafone gehts)
Also Befehle funktionieren Super aber ist schon jemand aufgefallen das der Stick direkt am USB vom PC die volle Geschwindigkeit hat (7,2Mbit) aber über die FritzBox nur 0,3-0,6 Mbit hat !!!!!
Was ist denn da los ?????
Fritz direkt mit Lan angeschlossen und mit mehreren Speedtests im Net getestet
wie kann ich den Befehl at^u2diag=0 durchführen unter Win 7 (cmd) kommt nur der Fehler "Befehl falsch geschrieben oder nicht unterstützt !!!!
Danke
Hi zusammen,
ich bekomme den Huawei K3765 einfach nicht zum laufen mit meiner FritzBox 7270 er wird nur als Massenspeicher erkannt.
Was kann ich tun damit ich den Stick zusammen mit der Box verwenden kann.
Danke schonmal m voraus für die Hilfe
Hat mir jemand nen Link zu der neusten Option 225 Firmware meine Seriennummer wird nicht genommen von option oder hat jemand eine Funktionierende Seriennummer für mich.
Danke schon mal im voraus
Neuste Firmware für Option 225
Hat mir jemand nen Link zu der neusten Option 225 Firmware meine Seriennummer wird nicht genommen von option oder hat jemand eine Funktionierende Seriennummer für mich.
Danke schon mal im voraus
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die DC Unlocker Software herbekomme um meinen Option 225 Stick zu Debranden ???
Danke schonmal im voraus
Wo finde ich DC Unlocker um meinen Stick zu Debranden ??
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wo ich die DC Unlock Software finde um meinen Stick zu Debranden.
Danke schonmal im voraus
Zurückflashen des Huawei 172 zu Original Vodafone
Hi zusammen,
hier habt ihr den Link um euren Vodafone 172 wieder in den originalzustand zurückzu flashen (Vodafone).
Vodafone Huawei 172
:top:
Gruß
Vielen Dank für die schnelle Hilfe