was is denn nu mit dem Gutschein???
Geht das jetzt noch oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was is denn nu mit dem Gutschein???
Geht das jetzt noch oder nicht?
ich hab auch 20 Euro gewonnen, Irgendein Ebook zum weiterverschenken, aber sonst gibts da nichts, nichtmal eine Congstar Prepaid Karte mit der man wieder 20 Euro gewinnen könnte
Original Proscar 28x5mg bekommt man in jeder spanischen Apotheke ohne Rezept um die 27 Euro.
Da lohnt sich schon ein Billigflug nach Barcelona oder Malle nur zum einkaufen, oder man läßt es sich mitbringen, irgendjemand fliegt ja immer mal nach Spanien.
Bei QHI.co.uk bestellen funktioniert auch super, aber deutlich teurer.
Warum kann man in NL mit einer T-Mobile Prepaid Karte für 2,5 Euro am Tag unbegrenzt im Internet surfen und wird in Deutschland so abgezockt?
mein HTC P3300 stellt dem PC eine neue LAN-Verbindung zur Verfügung, über die ich dann surfen kann
Da ich (noch) bei Unitymedia bin, muß ich wegen der ständigen Ausfälle oft auf meine Eplus-Flatrate zurückgreifen. Meine Erfahrungen sind:
GPRS: Grottenschlecht
EDGE: Fremdwort bei Eplus
UMTS: funktioniert gut
bekomme teilweise bessere Datenraten als bei unitymedia
VOIP geht auch, Emule tut aber leider nicht
Hatte dort auch mal angefragt wegen Pixelfehlern:
Sehr geehrte Damen und Herren ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nein die Pixelfehler- Garantie ist bei dem Schutzbrief auch nicht möglich.
Wir können nicht das gewährleisten, was vom Hersteller auch nicht gewährleistet sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Radek Kolomyjski (PCC)
Meist sind Geräte gleich kaputt oder gehen gar nicht kaputt. Pixelfehler muß man als Kunde hinnehmen. Nach zwei Jahren ist das Gerät sowieso veraltet und durch den enormen Preisverfall nicht mal mehr die Hälfte wert.
Es lohnt also überhaupt nicht, für so ein preiswertes Gerät einen Schutzbrief abzuschließen. Bei manchen Unternehmen z.B. Conrad bekommt man mit Kundenkarte ein Jahr Garantieverlängerung kostenlos