-
Septemberrechnung ist so wie sie sein sollte wie auch die August Rechnung 0 Euro.
Auch bei meinem Freund hatte das letztendlich alles geklappt.
Hab jetzt auch auf Genion S umgestellt. Termin stand da 1.1.2010 drin. Daheim mal schauen ob eine SMS gekommen ist.
Wechselgebühr 14,95
-
und wozu der Aufwand? In NL kann man Prepaid-Karten in jedem Supermarkt kaufen.
Ich habe mich aber für eine T-Mobile Karte entschieden, weil man damit für 2,50 Euro 24 Stunden im Internet surfen kann.
Mit den neuen Roaming-Preisen ist es auch mit einer niederländischen Karte nicht mehr preiswerter nach Deutschland zu telefonieren, im Gegenteil, bei SMS ist sogar das deutsche Handy günstiger.
-
Meine August-Rechnung ist da und nun ist auch der Anschlußpreis gutgeschrieben und die Grundgebühr für August wird erstattet, allso alles so wie es sein soll oder wie es eigentlich von Anfang an sein sollte.
Die Überweisung von Handybund war am 20.7. auf dem Konto.
Ein Freund von mir wartet aber bis heute noch auf die Überweisung.
Für mich besonders ärgerlich, weil ich es ihm empfohlen habe.
-
Abgesehen davon, dass alles elendig lange gedauert hat und erstmal 100 Euro bezahlt werden mußten, anstatt Geld zu bekommen, hat bei mir alles geklappt.
Ich habe schon einige Verträge hier über das Forum abgeschlossen, und muß sagen, dass es bei jedem anderen Anbieter besser und schneller funktioniert hat
Von daher würde ich Handybund nicht weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von xobix
Wie läuft das dann mit dem Erstatten? Überweisen die mir das Geld dann zurück? Schließlich sollte die zweite und dritte Rechnung auch 0 Euro sein und daher müsste mobilcom das Geld also zurückschicken oder wie läuft das dann ab?
Gruß Andre
so:
Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx
Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -25,95 €
Mobilfunknummer 0176xxxxxxxx
Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
1 Gutschrift Anschlusspreis 01.07.2009 - 01.07.2009 -25,95 €
Anschlußpreis ist also schonmal gutgeschrieben, Grundpreis nicht
d.h. erstmal bekommt man 100 Euro vom Konto abgebucht
dann hoffentlich nach dem
1. Monat 81,80 Guthaben (2xAG + 2xGG)
2. Monat 81,80 Guthaben
3. Monat 81,80 Guthaben
4. Monat 51,90 Guthaben
5. Monat 22,00 Guthaben
6. Monat 37,80 Rechnung (7,90 GG + 2x Tarifwechsel)
ab 7. Monat 19,90 Rechnung
-
hab auch gerade mal online in die Rechnung geschaut.
Mobilcom Rechnung über 100,73 Euro !
Also bisher Null Provision, Null Anschlußgebührenbefreiung, Null Grundgebührenbefreiung
edit:
gerade im Mai Thread gefunden:
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Mobilcom schreibt dir das direkt wieder gut, jedoch kann das bis zu 4 Monate dauern.
Gruß
im Eingangspost steht aber eindeutig
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
...
Vario 50 highlits
- Anschlussgebühr entfällt
- 2 Monate Grundgebühr entfällt
- nach 6. Monaten Runterstufbar auf Vario 30 Vertrag (9,95 Euro)
...
Alles anzeigen
da steht nicht
Anschlußgebühr und Grundgebühr werden irgendwann zurückerstattet
-
Meine Historie:
3.6. Bestellung per email mit allen Unterlagen
12.6. Verträge eingegeben
12.6. Verträge geschaltet
13.6. Vertragsunterlagen per Post abgeschickt nach Aufforderung
16.6. Handy bekommen, Karten waren O2, obwohl laut Forum D1 geliefert werden sollte und D2 von mir gewünscht war. Begründung war ein Monat zusätzliche Grundgebührenbefreiung bei O2
bis heute noch offen ist die Auszahlung der Gutschrift, letzte Aussage 18.7.
Emails werden sehr schnell beantwortet, fragt man zwei Dinge gleichzeitig, wird aber nur eine Frage beantwortet.
Dass man fast zwei Wochen braucht, um einen Vertrag einzugeben, wenn gleichzeitig Emails innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Die Lieferung hat dann sehr gut geklappt, jetzt heißt es warten auf die Auszahlung, dann ist erst eine abschließende Bewertung möglich.
Jedenfalls hab ich noch bei keinem anderen Anbieter hier im Forum so lange warten müssen.
Hat denn schon jemand eine Auszahlung von der Juni-Aktion erhalten?
-
hatte bereits geschrieben, daß keine anderen Programme aktiv sind.
WoldMate hab ich nicht und Emailkonto auch nicht.
-
Mein N73 bringt immer die Meldung "Paketdatenverbindung aktiv"
Unabhängig von UMTS oder GPRS. Ich kann die Verbindung beenden, innerhalb von 2-3 Sekunden verbindet er sich wieder automatisch. Paketdaten steht auf "wenn nötig" Programme sind außer standby keine aktiv.
Der Browser ist es definitiv nicht. Hatte das Internet Radio in Verdacht, aber das ist es wohl auch nicht.
Klar, Abhilfe wäre nun, alle Zugangspunkte zu löschen, aber ab und zu möchte man ja auch noch mal ins Internet. Hab mir einen Zugangspunkt "Keinen" erstellt und als Standard eingetragen. Dem Browser kann man dagegen den richtigen Zugangspunkt zuordnen. Mit einer blau.de Karte funktioniert da so einwandfrei, aber eine Original E-Plus Karte bemerkt wohl den falschen Zugangspunkt und so wird man ständig aufgefordert, einen Zugangspunkt auszuwählen.
Kennt jemand das Problem? Scheint irgendwie ein Softwarefehler von Nokia zu sein.
Software ist V4.0735.3.0.2
-
die M&M Karte gab es Anfang des Jahres für ein Jahr umsonst + 3000 Meilen.
Da hab ich mir gleich die Goldkarte mit Businesspaket genommen, die normalerweise 95 Euro kostet. Der Service ist echt gut, und mit der flexiblen Zahlungsmöglichkeit zahlt man weniger Zinsen als beim Dispo der Hausbank.
Nachteil ist allerdings, daß immer sehr schnell abgebucht wird.
Vielleicht gibts ja wiedermal so eine Aktion. Zur Zeit gibts nur eine Aktion mit 15000 Meilen.