-
Hallo,
ich habe das Sony Ericsson W580i. Und seid kurzem habe ich folgendes Problem mit der Kamera. Wenn ich diese Starten möchte, dann kommt folgendes bzw. Hinweis:
-Eine Anwendung wird ausgeführt.Anwendung schließen und Kamera starten-
Was kann das sein????
Ich habe schon das Handy komplett zurückgesetzt und ein Software Update habe ich auch schon gemacht. Aber alles ohne Erfolg
Vielleicht weiß jemand von Euch was es seien könnte. Bei Sony kannte man das Problem nicht. Sie meinten das die Software ein Problem macht.
Es wäre toll wenn hier jemand wäre der weiß was es seien könnte.
Danke im voraus.
Beljos
-
Hallo,
wo finde ich eine Theme mit einer schiebe Animation für das Nokia 6280????
Gruß
Beljos
-
Aktuelle Firmware für Nokia 6280
Hallo zusammen,
wie kann ich selber die Firmware ändern von momentan V3.81 auf 6.43???? Ohne das ich zum Nokia Sho gehen muss.
Danke
Beljos
-
Firmware v3.81
Das komische ist ja, das ich gerade meinen Telefon Code erneut auf der Nokia Seite zur ermittlung meiner Aktuellen Firmware eingegeben habe. Und da kam die Version V6.10 zum vorschein.
Ich verstehe es nicht:-(
Gruß
Beljos
-
Firmware v3.81
Das ist zwar eine guter Hinweis, aber ich kann leider nichts mit dem Begriff:NSC anfangen.
Wie kann ich denn jetzt die neue Firmware auf mein Handy genau bekommen???
Geht es denn überhaupt mit der Nokia Software????
Gruß
Beljos
-
Firmware v3.81
Oh sorry,
natürlich ein Nokia 6280.
-
Hallo,
wie kann ich meine Firmware mit dem Nokia Udater erneuern????
Wenn ich diesen Starte sagt er mir das mein Telefon nicht dafür geeignet sei.
Wie kann ich jetzt meine Firmware erneuern???
Und wenn ich auf der Nokia Seite meinen Handy Code eingebe um zu ermitteln welche Firmware zu meinen Handy passt, wird mir eine ganz andere angezeigt und zwar eine 6er version.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Beljos
-
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich an ein Theme komme das eine schiebe Animation beinhaltet für das Nokia 6280???
Suche mir hier ein heißen????
Gruß
Beljos