Beiträge von oliverm

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Klar, da ging ja sogar C-Netz. Aber auch O2 ? Das ist die Frage !


    Sorry, hätte ich deutlicher zum Ausdruck bringen müssen: Repeater bzw. eigene BTSen von O2 an den Tunnelportalen.


    Gruß,
    Oliver

    Zitat

    O2 Tunnelversorgung ? Ich fahre die max. 1 mal im Jahr, aber wenn jemand mal was weiss, wäre ich um ne Info aus Erfahrung dankbar !


    Ich würde denken, daß die Tunnelversorgung auf der Strecke Fulda-Kassel aktiv ist. Hier in der Gegend nördlich von Fulda gibt's an jedem Tunnelportal entweder Repeater oder sogar eigene BTSen.


    Gruß,
    Oliver

    Hallo, zusammen,


    lese hier schon geraume Zeit mit, aber muß mich nun doch auch mal zu Wort melden. Es scheint ja hier doch den einen oder anderen mit Insiderwissen zu geben und mich plagt die Neugier.


    Also: weiß jemand was, was im Raum 36..., speziell Schlitz, Lauterbach, Bad Hersfeld, Fulda passiert? Schlitz und Bad Salzschlirf sind seid geraumer Zeit On Air, Lauterbach seit ca. einer Woche auch. Dazwischen sind aber noch zahlreiche Löcher. Für die TMO, VF und e+ Basisstation in Schlitz-Hartershausen gibt es seit Sommer eine Standortbescheinigung, die wohl zu O2 gehört, passiert ist hier allerdings noch nichts. Am TMO, VF und e+ Standort Schlitz-Fraurombach befinden sich seit geraumer Zeit ein zusätzliches paar EGSM-Antennen, die Kabel verschwinden dann allerdings im Häuschen, so daß keine Markierung o.ä. sichtbar ist. Für diesen Standort scheint es allerdings keine Standortbescheinigung zu geben.


    Über Infos würde ich mich freuen.


    Gruß,
    Oliver