ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.
Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.
Beiträge von vatertom
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.
-
Zitat
Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.
-
Zitat
-
Hallo,
ich versuche meine Emails beo T-online abzurufen. Leider funktioniert das nicht, Er zeigt mir immer an, dass er keine Verbindung hertstellen kann. Mit einem anderen Email-Konto funktioniert alles.
Hat einer einen Tip für mich ?
Danke, im voraus. -
Musikstation ?
Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwishen dem Kopfhörer und der Musikstation?
Wahlmöglichkeit beim Einstecken von dem 2,5mm Stecker. -
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
ich habe auch schon viel schlechtes über adapter gelesen
darum hab ich vor mir native 2,5mm hrhörer zu kaufenIch habe kein Problem mit meinem Adapter (ähnlich Hama, für knapp 5 Euro bei MM) . Für mich stellt sich die Frage ob das Rauschen auch beim Radoi hören oder telefonieren vorhanden ist ?
Gruss Thomas -
Hallo,
hat jemand Erfahrung in Bezug auf den Empfang vom Radio, da ja das Headset als Antenne mißbraucht wird.
Der Empfang ist bei mir nicht ganz sauber oder wird je nach Lage des Kabels gestört.
Ich hätte gerne gewußt ob es bessere "Antennen" gibt?
Gruss
Thomas -
Re: Geburtstagserinnerung
ZitatOriginal geschrieben von Eudai
Hat hier jemand vielleicht noch einen Tip für die Geburtstagserinnerung ? (Unter den Kontakten habe ich jeweils den Geburtstag hinterlegt. Daraus wird aber kein Termin generiert.)Danke & Gruss,
EudaiMeine Geburtstage sind als Jahrestage hinterlegt, wobei ich mit Outlook syncronisiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von niko2006
Hallo Leute,ist es möglich das Nokia E51 über das USB Datenkabel zu laden,
oder hat Nokia das noch immer nicht auf die Reihe gebracht?
Wie dem auch sei, ein super Testbericht und ich freue mich schon auf mein Nokia E51.Gruß
Niko
Nein, leider nicht!