Beiträge von vatertom

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.

Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

Zitat

Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.

Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

Zitat

Zitat

Hallo,
    ich versuche meine Emails beo T-online abzurufen. Leider funktioniert das nicht, Er zeigt mir immer an, dass er keine Verbindung hertstellen kann. Mit einem anderen Email-Konto funktioniert alles.
    Hat einer einen Tip für mich ?
    Danke, im voraus.

Zitat

Original geschrieben von jaegerschnitzel
    ich habe auch schon viel schlechtes über adapter gelesen
    darum hab ich vor mir native 2,5mm hrhörer zu kaufen

Ich habe kein Problem mit meinem Adapter (ähnlich Hama, für knapp 5 Euro bei MM) . Für mich stellt sich die Frage ob das Rauschen auch beim Radoi hören oder telefonieren vorhanden ist ?
    Gruss Thomas

Hallo,

hat jemand Erfahrung in Bezug auf den Empfang vom Radio, da ja das Headset als Antenne mißbraucht wird.
    Der Empfang ist bei mir nicht ganz sauber oder wird je nach Lage des Kabels gestört.
    Ich hätte gerne gewußt ob es bessere "Antennen" gibt?
    Gruss
    Thomas

Re: Geburtstagserinnerung

Zitat

Original geschrieben von Eudai
    Hat hier jemand vielleicht noch einen Tip für die Geburtstagserinnerung ? (Unter den Kontakten habe ich jeweils den Geburtstag hinterlegt. Daraus wird aber kein Termin generiert.)

Danke & Gruss,
    Eudai

Meine Geburtstage sind als Jahrestage hinterlegt, wobei ich mit Outlook syncronisiert habe.

Nein, leider nicht!