-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin vatertom,
wie kann man bei einem Mono Lautsprecher die Balance ändern? Das geht doch nur bei Stereo, oder irre ich da?
Samon
Hallo,
ich bin davon ausgegangen, dass das Defy Stereo hat. Wollte schon meinen MP3-Player verkaufen.
Trotzdem Danke!
-
Hallo,
ich suche einen möglichst kostenlosen Musikplayer, bei welchem ich die Balance ändern kann.
Kennt jemand ein gutes App für das Motorola Defy?
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich war heute mit meiner Frau im MM. Dort gefiel ihr das Samsung Galaxy 9000 am besten.
Andere Smartphones waren ihr auf einmal alle zu klein. Leider gefiel ihr der Preis nicht ganz so gut.
Was ihr zum Handy noch fehlt, ist eine Handy-Internetflatrate. Ich denke bei Android ein muss. Jetzt ist mein nächster Schritt, einen guten Vertrag für Wenigtelefonierer mit Internet-Flatrate zu finden, welches das Samsung Galaxy subventioniert.
Gruss Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ich liebe es, wenn Leute erst einen Thread eröffnen und dann kommentarlos untertauchen, an ein "Danke" nicht zu denken!
Sorry, ich hatte leider bis jetzt noch keine Zeit mich weiter mit diesem Thema zu beschäftigen.
Hatte aber auch auf weitere Anregungen gewartet.
Danke für Deine Tipps. Das Gratia ist kaum zu finden, wäre aber evtl. nicht schlecht.
An Deinem Sony habe ich kein Interresse.
Gruss Thomas
-
Hallo, ich suche für meine Frau ein nicht zu teures (bis 300,-) Smartphone.
Es sollte ein Android sein, evtl. geht auch ein Windows 7. Wobei ich persönlich keine Erfahrung mit dem Windows 7 habe. Es muss eine Dockingstation vorhanden sein. Meine Frau benötigt das Smartphone hauptsächlich für Terminplanung mit Erinnerungsfunktion sowie eine Adressverwaltung. Die Termine und die Adressen will sie über den PC (oder Internet) verwalten. Telefoniert wird wenig. Derzeit hat sie ein Nokia C5 und einen Tungsten PAlm der langsam seinen Geist aufgibt. Ich persönlich besitze ein Motorola Devy und bin sehr zufrieden damit.
Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von svenmum1
Hab für meine Frau ein Defy besorgt, nutze selbst ein iPhone und kenne mich mit Android nicht wirklich aus.
Was sagt einem eigentlich das rote Kreuz oben in der Statusleiste beim Akkusymbol.
Hab meiner Frau ein Google-Konto usw. eingerichtet aber kostenlose Apps läd das Handy nicht herunter ob Mobil oder über bestehende WLan Verbindung. Es wird das laden zwar angezeigt aber es passiert nichts.
Kann man die Apps wie bei Appel auch über den Computer laden und wie bekomme ich diese dann auf das Handy?
Gibt es da was so wie iTunes?
Das könnte die fehlende Freigabe von nicht authorisierter Software sein. Bin mir aber nicht sicher. Habe das Handy auch erst seit ein paar Tagen.
Die Freigabe kann man einstellen.
Ansonsten funktioniert der Download der Androids-Apps üeber Handy wunderbar.
-
Hallo,
ich möchte gerne bei Öffnen des Browsers immer die Google-Startseite haben.
Leider speichert der Defy mir immer meine letzten Besuche. Hat jemand eine Idee?
Dann suche ich noch diverse Apps. Soll ich diesen Treath nutzen oder gibt es ein besseres Unterforum?
Danke im Voraus.
Gruss Thomas
-
-
Re: Re: Debitel Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von rayman
Wieso fragst Du das nicht denjenigen der Dir das Angebot gemacht hat?
Das Angebot steht so im Internet.
Bei meiner ersten Rückfrage bei Debitel hatte ich mit dem Mitarbeiter einen zweiten Termin vereinbart. Wurde seitens Debitel nicht eingehalten. :mad:
-
SMS schreibe ich 10 Stück im JAHR!
Dann hole ich mir ein Handy und verkaufe es wieder.
Danke!