-
Hallo,
Zitat
naja, eher ein mäßiger Schwanzvergleich. Wer aus MHz und Megapixel-Anzahl ohne weitere Kriterien anzulegen ein "better" ableitet dem spreche ich jegliche Kompetenz ab.
Gruß
DeMixx
-
-
Hallo,
maemoexperts RT @srawji: Nokia N900 release dates and pricing http://bit.ly/3EYQG
Mitte November könnte was werden.
Gruß
DeMixx
-
-
Hallo,
ElKaracho: Danke, das klingt so nachvollziehbar.
@fruchtkörper: nun ja, "Schuld" hat wohl in der Tat Springer und nicht Apple, am Ergebnis (und damit an der Überschrift) ändert das aber nix.
Ich denke aber auch, dass die sich damit momentan eher ins eigene Knie schießen. Aber alleine, dass Verlage auf so eine Idee kommen finde ich schon irgendwie bedenklich.
Gruß
DeMixx
-
Hallo,
aus http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,659046,00.html (zweite Seite, ziemlich weit unten):
Der Springer-Verlag will deshalb auch Ende des Jahres Apps für "Bild" und "Welt" einführen, die voraussichtlich über ein Abo-Modell nutzbar sein sollen. Kunden sollen mit zusätzlichen Inhalten wie Interviews geködert werden; mit Einführung wird der Zugang zu den Web-Seiten von "Bild" und "Welt" über das iPhone gesperrt - möchte man weiterhin die Seiten nutzen, ginge das nur noch über das kostenpflichtige Programm.
Klingt ja gruselig. Frage dazu: Wie kann Springer denn erreichen, dass diese Seiten "gesperrt" werden? Das müsste dann ja eine Entscheidung von Apple sein. Reicht denen die Aussicht an der Beteiligung an den Einnahmen aus den beiden Apps?
Gruß
DeMixx
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von shobbie Weiß jemand schon was wegen dem Softwareangebot, schaue ab und an mal auf maemo.org aber da tut sich ja noch nicht allzuviel insgesamt 38 Programme zurzeit.
44 :cool:
Gruß
DeMixx
-
Hallo,
um das mal etwas aufzulösen: Der fm-Transmitter ist im Grunde dafür da, die LSP-Ausgaben des Handys auf dem Autoradio zu empfangen und wiederzugeben.
Also die Abbiegehinweise des Navis, die mp3s etc.
Für jeglichen Walkie-Talkie-Ersatz taugt das nix, weil nach wenigen Metern Ende ist.
Gruß
DeMixx
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von logistics
...war schon immer so, dass innere werte sexy machen... :cool: ...
dann solltest du dich vielleicht mal wenden lassen
Gruß
DeMixx
-
Hallo,
"Dieses Angebot wurde beendet. "
Vom selben Verkäufer gibt es das jetzt für 129,90 €.
Eigenartig....
Gruß
DeMixx