Beiträge von DeMixx

Hallo,

es ist still geworden in diesem Thread. Alle zufrieden oder alle die n900 an die Wand geworfen?

Ich habe ein aktuelles Problem: Seit einiger Zeit ist die OVI-Suite als kompatibel zum n900 ausgezeichnet. Soweit funktioniert auch das meiste.

Was aber gar nicht geht ist der Kalender-Sync mit Outlook. Fehlermeldung 8004fd22, ich soll via USB oder BT reconnecten. Hilft aber auch nix.

Ist das bekannt, gibt es einen Workaround oder muss ich zur PC-Suite zurück?

Danke, Gruß
    DeMixx

Re: Kalenderalarmvibrator :-)

Hallo,

keiner eine Idee?? :confused:

Gruß
    DeMixx

Kalenderalarmvibrator :-)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Kalender-Alarm.

Meinen Kalender synchronisiere ich mit Outlook. Neue Termine werden im Outlook oder im n900 eingetragen, oft auch mit Alarm. Denn im Outlook möchte ich per Alarm an den Termin erinnert werden, am n900 allerdings nicht.

Den Alarm-Ton am n900 habe ich eliminiert indem ich in den dortigen Kalender-Einstellungen für den Alarmton eine leere mp3-Datei eingetragen habe. Das klappt auch.

Übrig bleibt der Vibrationsalarm. Den kann ich, soweit ich das sehe, nur generell für das Profil "allgemein" ein- oder ausschalten. Ich möchte den aber für eingehende Anrufe und SMS beibehalten, für die Kalenderalarme aber ausschalten.

Geht das irgendwie?

Gruß
    DeMixx

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    24mobile.de hat es nun auch lieferbar! bekomme meines montag oder morgen

eigenartiger Shop. Das n900 ist gelistet, aber ohne Preis und - so ich nix übersehe - ohne Bestellmöglichkeit....

Gruß
    DeMixx