So, ein Update von mir: Nach einem freundlichen E-Mail-Verkehr kamen Hardware und SIM-Karten am Dienstag per UPS an. Insofern wurde meine Geduld belohnt. Zwar gab es (v.a. zwischenzeitlich) einige Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund schlechter Erreichbarkaeit, aber letztlich ist alles doch in meinem Sinne gelaufen.
Beiträge von bsm123
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
bsm123
kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr per Mail oder Pn schicken?! Vielen Dank.Leider bislang, also seit 5 Tagen, keine Antwort. Ebenso wenig wie auf meine E-Mail. Kommt da noch was (also entweder eine Antwort, die SIM-Karten oder die bestellte Hardware)?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
bsm123
kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr per Mail oder Pn schicken?! Vielen Dank.
Ging beides per PN gestern noch an Dich. Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort. -
Wie lange dauert denn in etwa die Bearbeitung der Bestellung? Nachdem anfangs alles recht zügig ging, tut sich bei mir ab dem 29.12.09 nichts mehr...
-
Heute Nacht ging meine Bestellung noch raus, ich hoffe es klappt alles. Und natürlich: Frohe Weihnachten an alle!
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Zum Mac-Mini:
Dachte da an die einfachste Ausführung.Mac mini 2,26 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 160 GB HD.
Das müsste ja die kleinste minimale Installation sein.
Bin Student - fall es Euch hilft, den Preis etwas zu drückenBin zwar kein Student mehr, aber an so einem Angebot durchaus auch interessiert...
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SteMa
Hi deromediawie schauts denn hier mit einem Iphone 3G 8 GB aus?
danke
stefan
--------------------------------------------------------------------------------Original geschrieben von NFOLiebhaber
Würde mich auch interessieren !Schließe mich mal an: Gibt's ein Angebot für das iPhone?
-
Für mich und meine bessere Hälfte (beides keine Studenten mehr) suche ich einen Duo-Vertrag, egal ob mit oder ohne inklusiv-Minuten/SMS, und als Hardware einen Mac Mini.
Wäre schön, wenn jemand ein entsprechendes Angebot machen könnte.
-
Und hier noch mein Weihnachtswunsch: ein Mac Mini!
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Markenroller kosten mindestens 3-mal soviel. Aber auch dort sind die Wartungsintervalle recht kurz (nach 500 km, 2500 km, 5000 km).
Aber dafür hat man wenigstens etwas. Jeder, der sich für Roller interessiert, sollte einfach mal in eine x-beliebige Rollerwerkstatt gehen und mal den mechaniker nach seiner Meinung fragen.