Das Headset ist heute angekommen. Vielen Dank dafür!
Beiträge von bsm123
-
-
Zitat
Original geschrieben von egalus
Mein 4s32 schwarz ist heute angekommen, zum einschalten komme ich erst wenn die Kinder im Bett sind.
Meins auch. Da ich keiner Kinder habe, konnte ich es gleich ausprobieren. Bestellt hatte ich am Freitag, also sehr schnelle Abwicklung. -
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Ein anderes Alternativangebot zum iPad 2 wäre wohl besser gewesen!Bei einem anderen Anbieter gibt es das "Wiedergutmachungsangebot" mit 5 Euro Auszahlung mehr.
Daher finde ich dieses Angebot nicht so prickelnd.
Genau das ist der Punkt. Wenn eine Aktion daneben geht: kann passieren. Aber wenn dann angekündigt wird, dass man bei den "Leerausgegangenen" extrem hart kalkuliert, und ein schlechteres als bei den Mitbewerbern hier im Forum rauskommt, fühlt man sich nicht wirklich "umsorgt".
-
Kannst Du noch die Frage nach dem Eintrag in die Verzeichnisse beantworten? Muss der unterschrieben werden oder kann man auch ablehnen?
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
P.S.: Angebote schicke ich nun per Email raus, viele werden nicht so atraktiv sein einige schon.
Mein Angebot war leider nicht sonderlich attraktiv, vielleicht haben ja andere bessere bekommen, da es offensichtlich verschiedene zu geben scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Es soll auch Leute geben, die sich noch bedanken, nachdem man sie 'verschaukelt' hat...
Nein, das sicher nicht. Aber im Moment (!) ist es halt vielleicht wenig sinnvoll, alle 10 Minuten ein Bashing-Posting rauszuhauen. Lass dem Laden halt ein/zwei Tage Zeit, die dürften gerade am Rotieren sein. Und nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin auch "Betroffener", hätte das Angebot gerne genutzt und vor Weihnachten noch das 4S gehabt. Jetzt höre ich mir das Angebot an, komme vielleicht drauf zurück oder eben nicht und muss halt eine andere "Quelle" finden. -
Ich fand es zumindest ein wenig missverständlich ausgedrückt. Aber Danke für die Aufklärung.
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Für alle Alle welche nach 21 Uhr 20 bestellen
Apple iPhone 4 S ausverkauftLieferzeit ca 1-2 Wochen aktiviert wird erst bei Liefertermin.
Grüße
PatrickBedeutet das, dass das 4S überhaupt nicht mehr bestellt werden kann oder dass es halt einfach eine längere Lieferzeit hat?
-
Schade eigentlich, hatte ich mir aber schon fast gedacht.
-
Für mich als Alice-Kunden ("normale" Fun-Flat) klingt das ganze recht interessant. Allerdings hätte ich noch zwei Fragen:
Wie sieht es mit der Sprachqualität aus, ist die in etwa wie beim "normalen" Festnetz?
Wenn ich die Umstellung nicht selber im Kundencenter vornehme sondern über einen Händler buche (geht das bei einem Upgrade überhaupt?), hätte das Vorteile für mich und den Händler (sprich Provisionen)?