ich habe gesucht aber keine tatsaechliche loesung gefunden:
ich habe spb mobile shell und pointui skin installiert.
1. problem: mein wetter laesst sich nicht aktualisieren. es wird wohl eine vf live! verbindung aufgebaut aber keine wetterdaten heruntergeladen.
2. die vf live! verbindung bleibt allerdings dauerhaft bestehen (also auch offen?) und muss erst im verbindungsmanager geschlossen werden.
3. wie kann ich vf live! automatiesieren, also automatisch schliessen?
vorab danke + gruss,
koke
Beiträge von koke
-
-
bei der suche nach meinem naechsten telefon kann ich mich partout nicht entscheiden. in der engeren wahl stehen:
lg ks20, htc touch diamond, samsung i900, samsung f480
das f480 ist natuerlich nur eingeschraenkt vergleichbar, wuerde mir aber wohl reichen, wenn es ein 3rd party programm fuer microsoft exchange zugriff gaebe. gibts das?
danke + gruss,
koke -
immernoch
-
ich suche noch immer...
-
moeglichst neuwertig/optisch + technisch schadlos, in ovp mit allem original lieferumfang. schoenen dank fuer eure angebote,
gruss,
koke -
es gab ja mal leute, die dieses geraet genutzt haben...
-
ich habe gesucht, aber keine loesungen gefunden. die vk 2010 erfahrungen moegen bei den meisten schon etwas aelter sein, vielleicht kann mir dennoch jemand helfen:
- kurzwahl habe ich gefunden...
- wie kriege ich meine outlook kontakte aufs telefon? ich habe dazu zwar diverses gefunden, aber immer nur angedeutet. ich brauche mal die genaue anleitung fuer dummis.
vielen dank vorab,
gruss,
koke -
anruf stumm schalten
bischen spaet vielleicht, aber: einen anruf kann man durch laengeres halten der lautstaerkenwippe nach unten auf stumm schalten.
-
guten tag,
ich suche nach wie vor (s. andere threads) was kleines.
nun kaeme auch ein vk 2010 in weiss in frage.
bitte per pn anbieten was
ovp, kompletter lieferumfang, einwandfreier zustand, deutsches geraet, am besten mit restgarantie
entspricht. und bitte mit preis...
danke + gruss,
koke -
immernoch