Beiträge von uzipeter

Wie Soll das den Funktionieren???

hast du VLC auf dem iPhone? Du brauchst einen Media Player auf dem iPhone der ffmpeg streams abspielen kann. DA du aber lediglich den Integrierten MediPlayer haben darfst kannst du auch kein ffmpeg abspielen.

JB? maybe geht das Ich habe kein JB Gerät von demher

Garantie:

Nur zur Info:

Ich hatte noch ein paar alte Baugleiche Headphones mit Remote rumliegen die (wie immer bei Apple) Knackgeräusche hatten. Normalerweise tausche Ich die Dinger über die Garantie so alle 2 Monate. Heute mit der 3Gs Seriennummer aus Italien online neue bestellt. Ging ohne Probleme. Hat keinerlei mucken gemacht von wegen du sitzt aber in Deutschland Warranty ist Italy.

Mal gespannt ob die Dinger morgen vom UPS mann zusammen mit der nächsten Ladung ankommen.

Da hast du schon recht - die Invoice kann Ich mir ja auch jetzt schon ausdrucken... Allerdings ist es doch ein wenig entspannter mit dem Apple Care Hotliner zu quatschen und auf klein Lischen zu machen die halt den europäischen Binnenmarkt ausnutzt wie es der Gesetzgeber vorsieht und Ápple da ja auch noch mitgespielt hat -

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie, nach mir und du hast es schon fast? Was stand bei die als Lieferzeit drin?

25./26.

Ich finds ja auch nett ;)

Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...

Notes auf 8.5 updaten
    inotes ultralite aktivieren;

Dann haste zugriff auf notes komplett in safari, wenn deine Firma die aktuellsten dominos betreibt. 8.5 ist aber im moment noch in der beta kannst dich aber bei ibm dafür anmelden dann bekommt du es. Empfehlung von mir:

mehr als 2 GB Ram sollten da sein sonst wird das 8er notes lahm.

gruß

Erstmal Danke für die Angebote; Kann es sein das das beidesmal dasselbe ist?
    Links sehen zumindest gleich aus.

Egal, Das ist leider nicht das was ich gesucht hab Ich hab an Verträge mit 15€ GG gedacht.

Also weiter als her mit den Angeboten

P.S.
    DaRappa hatte da mal was nettes neulich :D