Beiträge von Viper001

    Zitat

    Original geschrieben von david-r6
    Meinst du das ernst? Ich bin doch sicher nicht der Einzige mitm n95 und einer Tasche mit Magnetverschluß....


    by,
    David


    Das wäre mir völlig neu, seit ich Handys besitze habe ich auch Taschen mit Magnetverschluss und nichts dergleichen ist jemals eingetreten.

    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Wobei ich die erste Klappe für überflüssig halte, weil ja das Handy duchdie Folie ja schon geschützt ist.


    Naja wenn das Ding mal einen Abflug Richtung Boden machen sollte dürfte das wohl durchaus helfen den Schaden zu minimieren, abgesehen davon ist die Klappe mit einem Magnet verstehen und gibt sofort die Sicht frei wenn man es wünscht.


    Außerdem kann man in die Klappe noch zwei SD-Karten stecken, was wohl eher ein Überbleibsel aus N95-1 Zeiten sein wird. :p

    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Wenns Handy da ist erzähl mal wie praktikabel die Hülle im Einsatz ist, weil die könnte ich mir auch vorstellen.


    Werd ich tun, allerdings erscheint sie mir bisher recht praktisch, man kann die Lederklappe umschlagen und hat dann trotzdem noch die Klarsichtfolie als Schutz davor, grade für Displayfolienmuffel wie mich perfekt. :D


    Zudem ist die Linse eben auch geschützt, muss aber zum fotografieren nicht herausgenommen werden. Grade das war ein wichtiger Punkt beim Kauf für mich da ja leider der Schutz weggefallen ist. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Anastasiuss
    Ich kenn hier zwar den Hersteller nicht, aber ich werde mir wahrscheinlich die hier besorgen. Vom Style und Aufbau her gefällt sie mir.


    Mein N95 8GB hätte heute kommen sollen aber wird wohl erst Samstag was. :rolleyes:


    Jedenfalls kam die Hülle heute an und bisher bin ich doch recht angetan davon, sehr schön/edel verpackt, die Hülle an sich ist aus Leder und sauber vernäht. Dazu gibts einen praktischen Gürtelclip. Der vordere Teil hat eine Klappe mit Magnet und eine Klarsichtfolie darunter für den Displayschutz.


    Alles in allem bin ich zufrieden damit. :)