Beiträge von Viper001

Also die Frage die ich mir jetzt stelle ist folgende: Soll ich damit heute noch zum NSC latschen oder direkt an E-Plus zurückschicken?

Die von E-Plus meinten sie schicken sofort ein neues Gerät raus wenn das alte angekommen ist aber dann hab ich den gleichen Scheiss wieder mit Hermes und dem ewigen Warten.

Wenn der NSC aber auch nichts weiter macht als einschicken dann könnte ich mir das zumindest sparen. Jemand Erfahrung ob die da was tun oder nur zu Nokia einsenden?

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Hier wurde auch schon darüber diskutiert. Da kann wohl bloss noch ein NSC helfen.

MfG

Juhu, also wirklich tot das Ding, das freut einen ja richtig. :D:rolleyes:

StaRkOaLa: Hatte es nur `ne Stunde und kann jetzt nichts weiter dazu sagen, Verarbeitung und alles ist tadellos. Mehr kann ich erst sagen wenn ich das Ding dem NSC gebracht hab. :(

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Naja, also ich denke da kann man Nokia keine Schuld für zuweisen..... wenn ich dich richtig deute ;)
    Haste keine Offizielle Version?

Naja gut ich versteh nicht wieso unbedingt Service Pack 2 nötig sein soll..

Ich hab allerdings "nur" eine OEM Version von meinem ehemaligen Dell Rechner drauf, wüsste aber nicht wieso SP2 damit nicht funktionieren sollte, SP1 tut es ja auch.

Außer den Rechner komplett platt zu machen und alles neu aufzuspielen bleibt mir wohl nichts übrig aber darauf hab ich ja mal sowas von keine Lust. Werd wohl einfach warten bis ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, deren Notebook hat SP2 oben und dann zieh ich das Update eben da.

/Edit: Tja, den Software Updater konnte ich runterladen und ohne SP2 inst. aber kurz bevor er mit dem Update fertig ist sagt er, ich soll den Akku raus nehmen, wieder einsetzen und das Handy anschließen aber dann sagt er mir, er kann das Handy nicht finden. Habs jetzt schon mehrmals probiert aber nichts, nur ein weißer Screen auf dem Handy. Jemand ne Idee?

So, mein N95 8GB kam grade an aber jetzt hab ich auch schon die erste Frage, krieg ich das Firmware Update auch ohne die Nokia Software drauf? Weil das Ding will Service Pack 2 oder höher aber das kann ich leider nicht installieren weil dann beim hochfahren des Rechners sofort ein Bluescreen erscheint. :(

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Wenn nicht hast du ja noch morgen dann muss es da sein ;) Die paar Stunden mehr oder weniger. Kriegst du es halt als Frühstücks-Ei :D

Ich weiß aber ich bin so heiß auf ein neues Spielzeug. :D

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Hehe na dann bist du jetzt schlauer und fragst am besten nächstes Mal falls du nochmal was wissen willst wir helfen ja gerne ;) Ja ne dann lass ich den saturn mal die dinger behalten. ich drehe dem händler echt den hals rum wenn ich mein n95 8gb bis spätestens nächsten freitag habe ! :D das macht doch keinen spaß so ewig zu warten oh man

Kann ich gut nachvollziehen, musste ewig warten bis es auf Lager war, dann sollte es am 5.12 kommen, kam es natürlich nicht wo ich eh den ganzen Tag zuhause war, am 6.12 kam es dafür aber ich war nicht da, jetzt sollte es heute bis 18 Uhr zugestellt werden und falls das wieder nichts wird fang ich echt noch an zu schreien. :rolleyes: