Beiträge von Viper001

    Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    sooo mein handy hab ich heute abgegeben wird heute noch bzw. morgen eingeschickt dauern wirds wohl 2 wochen angeblich... mal kucken wie lange es genau dauern wird...


    aber der verkäufer meines vertrauens meinte wen ich glück hab bekomme ich gleich ein neues gerät^^ hihi :p


    Berichte dann mal bitte wie lange es bei Nokia dauert.


    Ich habs zu Arvato geschickt und warte nun schon einen ganzen Monat, vielleicht schicke ich es beim nächsten mal dann auch gleich zu Nokia. :D

    Zitat

    Original geschrieben von robirob
    Verrückt ...
    Ich rufe heute wegen meinem Handy (weg seit dem 30.10) beim NSC an - Antwort : kleinen Moment, ich hake da mal nach, rufe gleich zurück.
    Nach einer Minute dann : am Montag können Sie ihr neues Handy abholen ...
    Und DAFÜR brauchen die über zwei Monate ???
    :flop:


    Ich warte jetzt auch schon einen Monat ohne überhaupt zu wissen, ob das Paket jemals angekommen ist. :rolleyes:


    Du hast keine anderen Mittel als einen Anwalt um dein Recht durchzusetzen wenn sich die Gegenseite weigert.


    Deswegen kommen damit ja auch soviele Firmen durch weil keiner wegen z.B 10€ oder was den Anwalt einschalten würde.


    Aber i.d.R sind die Firmen ja bestrebt zufriedene Kunden zu haben von daher sind, solange man natürlich freundlich bleibt, viele kulant und erstatten z.B Grundgebühren oder geben Gutschriften.

    Inwiefern werden Updates eigentlich auf Neugeräte aufgespielt?


    (Meins wurde ja durch das letzte Update geschossen aber ich hätt schon gerne immer die neueste FW oben. Kann das ein NSC auf Garantie machen und müssten die, falls was passiert, mir ein neues Gerät aushändigen? (Können ja leider kaum NSCs ein N958GB flashen) oder schicken die das nur wieder ein?)


    Also was sind die ersten Erfahrungen bisher? Lohnendes Update? :D

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Du hast den Vertrag direkt bei E-Plus (Online, Shop...?) abgeschlossen? Dann ist E-Plus auch Dein Ansprechpartner und für alles weitere verantwortlich.


    Setze denen eine Frist, am besten per Fax mit Sendebericht, und warte ab. Notfalls stornierst Du den Vertrag wieder wegen nicht erfüllter Leistungen.


    Habe online abgeschlossen.


    Ok dann werd ich das heute mal machen, hoffentlich tut sich dann endlich was.

    Hallo,


    also folgende Geschichte:


    Anfang Dezember hab ich bei E-Plus einen Vertrag + Handy abgeschlossen. Am 6.12 kam der Vertrag samt Handy an, leider war das Ding aus der Schachtel direkt defekt und man sagte mir ich solle es doch mit dem Retourenprotokoll einschicken.


    Gesagt getan, nur ist bis heute nichts passiert. Nächsten Montag ist das einen Monat her wo ich zwar den Vertrag bezahle aber nicht telefonieren konnte. (Von den Problemen 4 Wochen ohne Handy zu sein mal abgesehen).


    Nur jetzt sagen mir die von E-Plus sie sind dafür gar nicht zuständig weil sie nur den Vertrag stellen müssen und ich soll mich an Arvato wenden. Die von Arvato (Deren Stelle, an welche ich das Handy geschickt habe, nichtmal eine Hotline besitzen soll) sagen E-Plus ist zuständig. Man konnte mir nicht mal sagen, ob das Paket überhaupt eingegangen ist.


    Eigentlich wollte ich ja morgen anrufen und eine letzte Frist setzen aber ich weiß jetzt eigentlich gar nicht wer nun dafür sorgen muss, dass man mir ein neues bzw. funktionsfähiges Handy stellt?


    Ist zufällig jemand schonmal mit dem gleichen Problem konfrontiert gewesen oder hat Ahnung was ich jetzt tun sollte?


    Schönen Dank im vorraus. :)


    mfg


    Viper

    Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    @ Sirocco


    Also ich weiß ja nicht was du für Kurzarm-Shirts besitzt aber habe deinen "Test" gemacht und keinen einzigen Kratzer. Desweiteren wollte ich nochmal was zur Linse sagen. Habe das Handy jetzt schon knapp 2 Wochen IMMER in der Hose ohne Schutz getragen weil meine Tasche noch nicht da war und es ist GARNICHTS passiert. Ich weiß wirklich nicht wie ihr mit euren Telefonen umgeht. Meine Freunde kriegen auch alle nur Kratzer hin wenn sie ihre Geräte von x, y runterfallen lassen aber durchs lose Tragen wird das nichts geben.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich halte diese Geschichten für Märchen. Besonders die Bilder von diesem einem Typen dessen Linse angeblich so krass nur von der Hosentasche beschädigt ist. Ich möchte nicht wissen, was der wirkliche Grund war...........


    Abgesehen davon, wenn ich die Kratzer nur sehe wenn ich direkt unter eine Lampe gehe die direkt drauf strahlt dann ist mir das herzlichst egal wie viel da verkratzt ist. Wären die Kratzer auffallend groß dann würde mich das durchaus stören aber ich bin niemand von den Leuten, die sich z.B vor den neuen LCD setzen und erstmal mit einer Lupe Pixelfehler suchen, die man mit dem Auge gar nicht erfassen könnte.


    Irgendwann kriegt das N95 mal seine Macken dafür bin ich einfach zu unvorsichtig mit dem Zeug aber ich will es ja auch benutzen und nicht auf einem Altar anbeten.

    Gabs eigentlich Zwischenzeitlich irgendwelche Infos zu den Magentverschlüssen der Handytaschen? Hab nämlch keine Lust auf Pixelfehler im Display aber soviele Taschen gibts für das N95 8GB ja jetzt nicht ohne Magentverschluss. :D