Beiträge von Viper001

    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Apropos Tasche. Gibts inzwischen was vernünftiges. Hab bislang nur eine Displayfolie drauf und bislang auch keinen einzigen Kratzer, aber man weiss ja nie.


    Achja, ich suche eine mit derman das Handy benutzen kann, ohne es rauszunehmen, aber auch ohne das eine Abdecklappe im Gesicht baumelt.


    Hatte zuerst eine von amazon, die war aber Schrott, hab mir dann die von Noreve bestellt. Ist zwar nicht ganz billig aber sehr hochwertig verarbeitet und super praktikabel. Haptik und Optik stimmen also.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich bin nun endgültig zu dem Schluß gekommen, daß das N95-2 (8GB) von der Verarbeitung deutlich schlechter ist als die zweite Serie des N95-1 ("Nseries"-Serie). Ich bin sowas von zufrieden mit meinem "Nseries" N95-1, das sieht noch aus wie am ersten Tag und funktioniert seit der neuen FW absolut problemlos, kein einziger Absturz, keine "Speicher voll"-Meldung mehr, einfach perfekt! :top:


    Ich hab mich damals gegen das N95-1 entschieden weil es irgendwie "billig" aussah. Wollte schon fast ein SE kaufen als ich das mit dem N95-2 gesehen hab. Das schwarz und die engeren Tasten + das leicht größere Display waren exakt das was ich wollte.


    Zumal man sich ja nur eine Tasche kaufen muss und dann keinerlei Probleme mit Lack, Display oder sonstigem mehr hat. Was die FW angeht kann ich nichts sagen da hab ich absolut keine Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldungen.


    Oha, na da bin ich ja richtig froh mir eine Tasche dazu gekauft zu haben. Sieht wirklich nicht schön aus. :(

    Ich hab mal `ne Frage zu dem internen Videoplayer vom 8GB.


    Immer wenn ich vorspule oder vom letzten Punkt abspielen will wird das Bild total pixelig, manchmal beruhigt es sich wieder und manchmal bleibt ein grauer Schleier drauf.


    Jemand `ne Ahnung was das ist?

    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    3G heisst nur, das Du im UMTS-Netz eingebucht bist (also über UMTS telefonierst). Ein Doppelpfeil unter dem 3G bedeutet eine aktive Datenverbindung.


    Ah danke dir für die Korrektur. :)


    Seit vodafone und meinem alten W550i bin ich diesbezüglich etwas gebrandmarkt. :D

    So, mein N95 ist endlich wieder bei mir aber ich hab gleich eine Frage. Gibt es eine Einstellung, mit der ich direkt sämtliche Verbindungsversuche ins Internet blockieren kann oder ist das automatisch deaktiviert und ich müsste das selbst erst einrichten?


    Im Display steht nämlich 3G und das soll, laut Handbuch, eine aktive UMTS Verbindung sein. Hab nämlich keinen Datentarif und Internet wäre damit ziemlich teuer für mich. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Tomish
    Mein N80 ist nun seit dem 31.11. weg. Im NSP haben die es versucht zu reparien und konnten es nicht. Dann schickten sie es an den Hersteller. Was auch immer das heisst. 2 Wochen sagten die, kann es dauern. Ich versteh das nicht. Langsam glaube ich echt, das es beim Postversand verloren gegangen ist und nun schieben die es hinaus. Wie würde da eigentlich die Lage aussehen? Würde ich ein komplett neues N80 bekommen oder das Geld zurück oder könnte ich mir eine gleichwertiges Aussuchen? Langsam bin ich echt genervt und werde mir auch keine Nokia mehr kaufen. Nicht bei solch einem misserablen Service :flop:


    Mein Einschicken ist jetzt 5 Wochen her und scheinbar ist das Paket verloren gegangen. Nach Einsenden Der Quittung vom Hermes Versand und einer Eidesstattlichen Erklärung schickt man mir jetzt in den nächsten 10 Tagen ein neues Gerät zu.


    Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich erleichtert oder verdammt wütend sein soll. :rolleyes:

    Zitat

    Was trifft er denn genau? Diese Frau bezeichnet einen Boykott als dämlich und gibt dann der Politik die schuld.


    Was ja auch der Fall ist, die Subventionen laufen aus, ohne ist es zu teuer in Deutschland zu produzieren also wird da produziert wo man Konkurrenzfähig bleiben kann.


    Zitat

    Nur weil der Kommentar deine und die Meinung manch anderer trifft heißt das noch lange nicht dass es von Nokia klug war den Standort Deutschland zu verlassen.


    Jeder Geschäftsmann hätte das genauso gemacht wenn er seine Firma lieber mit schwarzen statt roten Zahlen sieht.


    Zitat

    Ein Aufruf zum Boykott kommt nie von ungefähr[...]


    Das stimmt, der kam hauptsächlich aus Richtung Politik die ihre Chancen nutzen wollten mal wieder in der BILD Zeitung als "Volksnah" zu erscheinen, Wahlkampf hört eben nie auf.


    Zitat

    Ich persönlich werde kein Nokiagerät mehr kaufen, allerdings mehr aus anderen Gründen. Jeder darf selbst entscheiden was er kaufen will und was nicht. Und das ist auch gut so.


    In der Tat, deswegen werde ich auch weiterhin Nokia Handys kaufen.