-
Zitat
Original geschrieben von Michi
@Vidper001:
Da bringt dir auch kein Reset des Handys etwas. Das ist ein Zeichen für ein Programm welches auf deinem großen Wechselspeicher ist und sich installieren möchte (evtl. Route 66?) Also entweder manuell löschen, manuell das Programm "nach installieren" oder gleich den Wechselspeicher platt machen.
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Sind einige Programme drauf die sich nicht deinstallieren lassen wollen. Werd mal versuchen die nachzuinstallieren und dann zu killen, sonst bleibt wohl wirklich nur das Ding komplett platt zu machen.
-
Seit dem Firmware Update kommt bei mir nach jedem Neustart ein: "Installation wird durchgeführt". Wenn man es abbricht kommt irgendwas von Programmen auf dem Massenspeicher die nicht installiert werden konnten.
Hab schon einen Hardreset versucht aber es kommt trotzdem jedesmal neu. Einer `ne Idee was ich tun kann?
-
Na es scheint ja nicht alle Modelle zu betreffen sonst wäre es bestimmt schon diskutiert worden. Werd wohl mal einen NSC aufsuchen und da stunk machen.
-
Also scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Zwar hab ich einen normalen Wecker aber wenn ich irgendwo auf Geschäftsreise bin nehme ich immer mein Handy her. Wenn ich jetzt ein Meeting verpasse mit der Begründung "Handy spinnt" war ich die längste Zeit da tätig...
Aber auch so wenn ich eigentlich erreichbar sein sollte ist das Ding plötzlich tot. Bisher zwar nur 3-4 mal aufgetreten aber könnte ja auch irgendwann mal passieren wenn es grad ganz schlecht ist.
-
Tach Leute,
also folgendes Problem, manchmal (d.h absolut nicht reproduzierbar) schaltet sich mein N95 einfach aus. Die Tasten sind weiterhin beleuchtet aber es tut sich nichts mehr, dann hilft nur noch Akku raus/rein.
Extrem nervig wenn man z.B den Wecker gestellt hat, am morgen, natürlich 3 Stunden zu spät aufwacht, das Handy aber gemütlich vor sich hin schlummert.
Gibt es da einen bekannten Bug oder spinnt mein Handy einfach nur? (Hat es eventuell was mit bestimmten Themes oder Programmen zu tun?)
Danke für etwaige Hilfen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrPOLO
Also ich habe mit meinem N95 8GB die Noreve tasche genutzt... sieht sehr edel aus und schützt das Handy optimal! Schaust Du mal bei
www.noreve.com
vorbei! Grüße und viel Spaß!
Kann ich so unterschreiben, zwar nicht billig aber gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Ja rede es dir ein...dann glaubst du es irgendwann auch. Man sobald etwas besseres (wenn auch nicht viel besser) aufm markt ist will man es auch haben! Mir jedenfalls geht es so und alles andere ist Heuchelei...wir wollen alle das beste und neueste Handy...deshalb sind wir auch in diesem Forum angemeldet weil wir immer die neuesten Infos wollen!!! Punkt aus!!
So ein Unsinn...
-
Falls es wirklich der Nachfolger wird fände ich das ziemlich schwach um ehrlich zu sein. Nichts was mich vom Hocker reißt und zum Umstieg bewegen würde.
-
Re: Backcover knarzt
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Hat jemand von Euch auch den Fall, das wenn man hintem am Backcover über der Kamera ein wenig drückt, das ganze Ding total pervers zu knarzen beginnt?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mal sehen ob Nokia es schafft ein N95 8GB auf den Markt zu bringen, das 100% in Ordnung ist. :mad:
Die aktuelle Baureihe weist ja leider doch erhebliche Mängel auf - (siehe Beispiele hier im Thread zum Lack / Cover etc..)
Noch dazu sind selbst die guten Werte des N95-1, beim 8GB schlechter geworden (Kopfschüttel). Mir fehlen im moment echt die Argumente zu einem 8GB zu greifen und dafür mein Top Nokia N95-1 abzugeben.
Das kleine schwarze alleine reicht dafür nicht aus (Haptik alleine ist nicht alles)
Ich hatte mich anfangs schon 100% darauf eingestellt den Umstieg zu wagen, aber dann alle 2 Wochen Coverwechsel, ist dann nicht wirklich toll.
Alles anzeigen
Das sind jetzt hier nur einige Fälle, ich hab mich auch nur registriert weil ich ein Problem beim Updaten der Firmware hatte aber seit ich das neu geflashte Gerät hab gibt es keinerlei Probleme mit dem Ding.
Wer ebenfalls kein Problem hat wird sich kaum melden von daher würde ich jetzt von den Problemen einiger Usern nicht auf die gesamte Baureihe schließen.
Ob ich allerdings vom N95-1 umsteigen würde weiß ich nicht, ich hab damals extra gewartet weil es eben die Probleme mit dem Silder und Akku gab, außerdem hat mir das Silber nicht gefallen, hat das ganze m.M nach recht billig wirken lassen.
Wem sein N95-1 gefällt und keine Probleme damit braucht ja nicht zwangsläufig umsteigen.