-
Zitat
Original geschrieben von Sebba
meldet ihr euch dann nochmal bei denen die euch jetzt ne mail geschrieben haben falls die entsprechenden Geräte weg sind??
Klar ich kläre das alles Morgen früh als erstes ab was ich noch in Hameln rumstehen ahbe was reserviert wurde und schreibe den Leuten dann antürlich auch wenns weg sein sollte! Das ist ja mein Job
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Stephan (oder Sascha):
Könnt ihr zufällig sagen, ob der XDA Trion und das 9090 heute schon rausgegangen sind?
Sonst müsste ich den morgigen Tag ohne Handy verbringen :o
Pssst .... kann ich dir sogar genau sagen ist heute von mir persönlich um 15:15 Uhr zur Post gebracht worden also wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen bei dir
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Sascha, muss ich jetzt hier am Laptop verbringen um den kompletten Thread zu verfolgen oder kann ich einfach auf ne aktualisierte Liste nachher warten?
Aktualisierte Liste gibts dann wohl erst Morgen von mir
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
was heißt "sieht auch gebraucht aus"???
sehr starke kratzer? slider sitzt trotzdem gut?
>> LG KG800 frei Keine schutzfolie sieht auch gebraucht aus Schwarz 40,-
Schreib mir bitte ne Mail damit ich des net vergesse
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Stop! Das E350, wenn es denn das ist,was ich vorgestern gekauft habe,ist schon bezahlt und auch abgebucht. Geld sollte bei dir sein Sascha
Richtig Sorry ist auch heute schon raus gegangen Hab ich in der Liste leider übersehen! Mein fehler also Asche auf mein Haupt
-
@ALL
Moin erstmal
Jeder der hier gepostet hat, das Gerät auch noch haben will und mir noch keine Mail oder Screenshot (Für unsere Stammkunden) geschickt hat bitte ich dieses heute noch nachzuholen damit ich eine aktuelle Liste fertig machen kann was noch da ist
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Das mit der Gay-Sauna muß ich mir da noch mal überlegen, Stephan... :p
:o MTT :o
Das machen wir erst wenn du uns mindestens 50% der Geräte abgekauft hast und Sascha für den Saunabesuch noch ordentlich Gehalt draufschlägt
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Hey stephan-Hase!
MTT
Na Großer
Ich muß doch mal reinschauen was mich Morgen nach der Berufsschule erwartet
-
Zitat
Original geschrieben von firball
was sind das dem für Pocket LOOX ?
Gruß
Fireball
Das sind schön kleine und sehr zuverlässige Pocket LOOX N110 mit 2 BG Speicher und 3 verschiedenen Frontcovern dabei
Inklusive TMC Modul
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist das noch zu haben ? Wenn ja, ist das mit Softwarebranding oder ohne ?
Oder muss ich mich da auch an "Stephan at momp.de" wenden ? :confused:
Ja musst du
Das Motorola W205 ist Ohne Branding und auch noch zu haben